problem

marina09
marina09
04.07.2011 | 11 Antworten
is jemand bei facebook?? ich hab da ein problem ich hab mal nen link geschickt bekommen mit so blauen smilys, aber irgendwie bekomm ich die dinger net mehr weg kann mir da jemand helfen??? währe echt lieb von euch!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
hab ich gelesen bringt mich aber nicht wirklich weiter... weil bei mir is da nirgens ein zahnrad oder ähnliches zum verschieben...
marina09
marina09 | 05.07.2011
10 Antwort
lies mal hier rein bitte
http://www.gutefrage.net/frage/hab-bei-facebook-blaue-smileys-und-kann-nicht-kommentieren-was-tun--
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2011
9 Antwort
...
ich habe das normale anti vir drauf oder wie das heißt aber mein pc macht aber keine komischen sachen oder hängt sich auf oder so das es ein virus ist weiß ich nict es kam auch keine meldung
marina09
marina09 | 04.07.2011
8 Antwort
boah
ne keine ahnung wie das geht...
marina09
marina09 | 04.07.2011
7 Antwort
...
bin auch bei facebook..kenn die smileys abber net.. denke mal du hast dir nen virus eingefangen. da werden soviel blöde links geschickt..bloß nicht draufklicken....auch wenn du noch so neugierig bist.ich mach das nie.hab viel zu viel angst, dass ich damit den Läppi schrotte... welches vierenprogramm hast du denn?
nicki21051979
nicki21051979 | 04.07.2011
6 Antwort
schlecht
den link habe ich nicht mehr...
marina09
marina09 | 04.07.2011
5 Antwort
..
ich wollt mich bei facebook ganz löschen wie geht das weißt du es?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
4 Antwort
Falls nicht
schildere mal dein Problem hier: https://www.facebook.com/fakepostings Da bekommste bestimmt nen Lösungsvorschlag ... Link nicht vergessen mit anzugeben zu der unerfreulichen Anwendung
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2011
3 Antwort
ja
ich kenne das man das mit dem x entfernen kann da is aber keins!!! ich hab auch schon auf meiner softwehre geschaut ob ich es installiert habe aber da is nix und wenn jemand anderes mit meinem pc ins fb geht sind die auch da
marina09
marina09 | 04.07.2011
2 Antwort
kannst du sie net einfach löschen ???
Normalerweise kannst du auf das rechte x gehen und dann je nach Wunsch deine Einstellungen zu dieser einen Anwendung ändern.
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2011
1 Antwort
...
Blaue Smileys?
Miyavi
Miyavi | 04.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eheprobleme wegen Eifersucht
25.01.2008 | 2 Antworten
Probleme beim Stillen?
21.01.2008 | 12 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim Stuhlgang
19.01.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading