Stillen

LittleGangster
LittleGangster
29.06.2011 | 6 Antworten
Wie stillt ihr?

Stillt ihr bei jeder Mahlzeit mit beiden Brüsten? Oder erst eine und bei der nächsten Mahlzeit die andere?
Wielange stillt ihr?, habt ihr eine beschränkte Zeitspanne?
Und wieoft stillt ihr, nach dem verlangen vom Baby oder haltet ihr euch an Stunden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nie nach Uhr
so wie der Herr wollte.meist erst die eine und beim nächsten stillen die andere oder wenn ich das Gefühl hatte er ist von einer Seite nicht satt geworden dann trank er aus beiden
Schnuli_25
Schnuli_25 | 29.06.2011
5 Antwort
...
also stillen nach uhr ist einfach sch.... ich hab immer gestillt wie wir wollten...mal beide seiten mal nur eine....da sollte man sich gerade in den ersten monaten nach dem baby richten!!!
linda1986
linda1986 | 29.06.2011
4 Antwort
Hallo
ich habe immer nach Bedarf der Kids gestillt, nach Zeiten ist Quatsch, da man ja nicht weiß wieviel das Kind gerade getrunken hat... Meine Tochter hatte immer etwas länger getrunken, mein Sohn dagegen war nach 5 min pro Seite fertig... Also viel Spass noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
3 Antwort
Mein
Kleiner kam am 05.06.2011 auf die Welt. Ich stille also gute 3 Wochen. Er geht an beide Seiten. Eine trinkt er leer, die andere dann nochmal als Dessert. Ich muss auch jetzt schon wieder ran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
2 Antwort
Stillen
Ich stille nach Bedarf meines Sohnes, halte mich nicht an feste Zeiten. Zur Zeit bei der Hitze kann das dann auch schon mal stündlich kurz sein. Wie viel er trinkt und wie lange entscheidet Tim, Mal reicht ihm eine Seite, mal will er noch die Zweite. Tim ist jetzt fast 5 Monate und wird noch voll gestillt.
Antje71
Antje71 | 29.06.2011
1 Antwort
Ich habe völlig nach Bedarf gestillt
... und die Mädels immer beidseitig andocken lassen. Das bedeutet erst eine Brust leer trinken und dann an die andere. Anfangs wurde die 2. Seite nicht leer getrunken, aber mit zunehmenden Alters geschah auch das. Beim darauffolgenden Stillen wurde einfach mit der Brust angefangen, die am vollsten war, also die seite, welche beim letzten mal nicht leer getrunken wurde. Anfangs waren es um die 30 Minuten, später 15-20 Minuten - ich hatte Glück, die Mädels waren gute Trinker. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading