Hallo wollte mal fragen

mamby
mamby
25.03.2008 | 30 Antworten
wann ihr euern Mädchen Ohrlöcher stechen würdet oder in wlchen alter ihr das machen lassen habt. Würe mich über Antworten sehr freuen. lg Mandy
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Und Babies und
Kleinkinder haben sehr wohl Schmerzempfinden in den Ohrläppchen... das ist ein Ammenmärchen, aber noch einmal: Das müsst ihr alle selbst entscheiden. Streitet Euch doch nicht wegen so einem Scheiss.
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
29 Antwort
Meine soll das
selber entscheiden, ob und wann sie welche möchte... Für mich ist das so am besten. Muss aber jeder selber entscheiden.
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
28 Antwort
zum ersten geburtstag
hat sie meine bekommen.was ist daran so schlimm?muss jeder selber entscheiden.ich glaube kaum das irgendein mädchen zu seiner mama rennt und sich beschwert weil es ohrlöcher bekommen hat.
schnoetchen
schnoetchen | 25.03.2008
27 Antwort
...............................
also ehrlich, finde die aus sage "jede mama muss wissen was für sein kind am besten ist" an dieser stelle völlig un passend.ich meine das sie doch schmerzempfinden haben denn meine tochter hat letztens fürchterlich geweint als ich ihr as versehen die Ohrläppchen in dem Reißverschluss ein geklemmt habe.echt son quatsch.devinitiv furchtbar zu früh die ohren stechen zu lassen.nur weils süß aussieht.würde meiner tochter auch nie ne dauerwelle verpassen nur weil ich locken süß finde
chelseasmutti
chelseasmutti | 25.03.2008
26 Antwort
@ scarli
hier ist überhaupt kein klein krieg nur ne meinungs verschiedenheit
gina-john2007
gina-john2007 | 25.03.2008
25 Antwort
top sibbi
endlich mal ne korrekte antwort
gina-john2007
gina-john2007 | 25.03.2008
24 Antwort
ohrloch stechen
meine grosse wird 7 jahre im mai und möchte sie jetzt erst haben.wir haben sie selbst entscheiden lassen ob sie es möchte und nun ist der zeitpunkt für sie da
tascha78
tascha78 | 25.03.2008
23 Antwort
ihr spinnt
alle samt sie dieser ewige kleinkrieg immer zum kotzen
Scarli
Scarli | 25.03.2008
22 Antwort
desto kleiner umso besser
da seht man mal wieder das ihr hier keine ahnung habt babsy bzw kleinkinder haben kein schmerzempfinden in den ohrläppchen!!!meine tochter ist jetzt acht und findet es super schön also weiss ich ganz genau das ich richtig gehandelt habe!!!
sibbie
sibbie | 25.03.2008
21 Antwort
immer ruhig bleiben
entscheidet doch sowieso jeder selbst meine bekommt auch mit 6 monaten zur taufe.
gina-john2007
gina-john2007 | 25.03.2008
20 Antwort
............
meine große , heute 14, bekam ohringe da saß sie noch in der karre. da war sie bestimmt 2 jahre vom weinen her ging es noch. würde ich nie wieder machen. meine kleinen haben noch keine. wenn sie den wunsch haben werde ich noch mal nach denken ob sie welche bekommen.
phia
phia | 25.03.2008
19 Antwort
na super...
wenn´s ihr also nicht gefällt soll sie damit leben das ihre ma dafür gesorgt hat, daß sie so scheiß löcher dadrin hat...wie seit ihr denn drauf
yvonne214
yvonne214 | 25.03.2008
18 Antwort
doch...
bei uns machen die es ab 6 monaten
gina-john2007
gina-john2007 | 25.03.2008
17 Antwort
.................................
wenn sie den wunsch äußert, erst dann!!alles was drunter is is für mich körperverletzung und einfach gemein.es tut doch auch weh.
chelseasmutti
chelseasmutti | 25.03.2008
16 Antwort
mit 3 jahren
aber kein perser oder Juweliergeschäft macht das unter 6 jahren neuerding. versicherungstechnische gründe ..... oder so. ich habe es bei einer bekannten machen lassen, die macht das Profimäßig. ;) Lg. angels-mami
angels-mami
angels-mami | 25.03.2008
15 Antwort
hübsch
eigendlich findet jedes mädel ohrringe hübsch wenn nicht kann sie die ja raus nehmen. sagt mal mädels habt ihr euren jungs auch nen ohrloch machen lassen?
gina-john2007
gina-john2007 | 25.03.2008
14 Antwort
hallo
meine tochter war fast 4 jahre alt und ich sagte ihr auch das das weh tut und das es leicht blutet und sie wollte trotzdem und dann durfte sie auch. die mütter die ihren babys löcher in die ohren jagen, sind für mích nicht ganz richtig, erstens wissen die kleinen gar nicht wohin mit dem schmerz und zum zweiten, seitwann entscheiden mütter darüber ob das kind löcher haben will oder nicht -haben euch das die babys gesagt?? ich will nen loch im ohr - echt da kann man nur mit dem kopfschütteln.ballaballa
tom-ich
tom-ich | 25.03.2008
13 Antwort
mit 5Monaten
und bin damit auch sehr zufrieden.
sun_shine
sun_shine | 25.03.2008
12 Antwort
im winter auf keinen fall...kann zu erfrierungen führen
...wer sagt euch eigentlich ob eure kids das hübsch finden
yvonne214
yvonne214 | 25.03.2008
11 Antwort
Ohrlöcher
Mit 3 Jahre haben meine beiden sie bekommen. Eher durfte der Juwelier angeblich sie nicht machen.lg Daniela
Kidsmami
Kidsmami | 25.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohrlöcher
23.06.2012 | 13 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
Gedehnte Ohrlöcher
31.10.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: