Babynahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2011 | 8 Antworten
Hallo Ladys..

Ich habe meiner Maus (fast 4 Monate)immer die Pre-Nahrung von Hipp gegeben.. Seitdem da ne neue Rezeptur drin ist (ich vermute, dass es daran liegt) hat meine Maus ganz schlimme Bauchkrämpfe und weint ohne Ende. Habe ihr jetzt die 1 von Hipp gegeben, seitdem ist Ruhe.. Kann es überhaupt daran liegen? Die 1 hat sie immer nur Abends bekommen und jetzt geb ich ihr die den ganzen Tag (4-5 Fläschchen) Ist das ok so? Hat jemand die gleichen Probleme? Oder stimmt irgendwas anderes nicht mit ihr? Keine Spur von Zähnen..

Dankeschön :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei flachen nahrung
nehmen die kleinen immer mehr zu als durchs stillen, meine maus hat zwar 150ml nicht ganz ausgetrunken aber sie war eine sehr schlechte esserin, und so war sie immer ganz ziehrlich, es hängt immer vom eigenem kind ab wie es ist und es sich entwickelt, sollange dein Kia sagt alles ist ok mach dir da keine sorgen du machst dich unnötig verrückt und stresst unbewusst die kleine mit, und das essen wird zum stressfaktor. hab da leider meine erfahrung gesammelt.
mammmmi82
mammmmi82 | 12.04.2011
7 Antwort
@mammmmi82
Und wegen dem Zunehmen muss ich mir auch keine Sorgen machen? Danke dir :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
6 Antwort
jedes kind ist anders
da die kleinen unterschiedlich sind ist es bei jeden anders, die kleinen zeigen schon wenns was nicht passt in dem sie weinnen, und wie sie sagt als sie die 1er gab war ruhe, dann war das der grund das einfach nicht satt wurde. solange deiner die pre nahrung nimmt ist doch gut. würde auch dann dabei bleiben wenn da keine problems auftauchen aber wenn sie das schieldert das besser wurd, kann sie ja mit 1er anfangen schadet dem kind ja nicht.
mammmmi82
mammmmi82 | 09.04.2011
5 Antwort
pre nahrung!!
also meiner ist ja fast nen halbes Jahr alt und trotzdem satt von der pre nahrung!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.04.2011
4 Antwort
1er
hab ich schon mit 3monaten gegeben, ich glaub warum sie geweint hat war der hunger und bauch weh vor hunger ^^. die prenahrung ist später nicht sättigend für die kleinen und brauchen da mehr, ich habe mit 6 monaten auch auf 2er gewechselt aber dann bin ich bis zum shcluss bei 2er geblieben weil der zuckergehalt immer höher wurd.
mammmmi82
mammmmi82 | 09.04.2011
3 Antwort
hey
mmh also meiner hatte zum Glück noch nie Bauchschmerzen oder sonst was.. und auch nicht seit es die neue Hipp pre nahrung gibt.. du kannst bedenkenlos die 1er nahrung geben.. da wird nichts passieren.!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.04.2011
2 Antwort
...
unsere tochter hatte zwar die pre nahrung von aptamil, aber wegen der 1, ich habe auch irgendwann gewechselt auf die 1 mit ca 3 oder 4 monaten, weil ich der meinung war das sie nicht satt wurde. nur am nörgeln etc. die hebammen sehen das ja ganz anders. die meinen ja pre reicht, die 1 bräuchte man nicht. seit dem unsere kleine die 1 bekam war ruhe mit dem genörgel. sie hatte auch 5 flaschen tägl. sie wird im mai ein jahr alt und bekommt nun immer noch die 1.also da bin ich nicht höher gegangen. ist ja eh nur noch morgens eine flasche und abends ein bisschen zum nachspülen :-)
Jenny3006
Jenny3006 | 09.04.2011
1 Antwort
Wenn es für sie ok ist...
dann ist es ok
Merlepups
Merlepups | 09.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babynahrung
23.05.2009 | 3 Antworten
Beba Babynahrung
04.05.2009 | 1 Antwort
Babynahrung "novalac v"
23.01.2009 | 3 Antworten
neue Hipp Babynahrung
18.01.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading