hab ich grad gefunden

Spielmaus28
Spielmaus28
22.03.2011 | 1 Antwort
Baby kommt in Hubschrauber zur Welt

Letzten Donnerstag ist auf dem Weg von Österreich nach Bayern ein Baby zur Welt gekommen. Das Team eines Traunsteiner Rettungshubschraubers änderte seinen Flugplan, nachdem eine dringende Suche nach einem Notarzt empfangen wurde: Im österreichischen Ostermiething stehe eine Geburt bevor.

Die Retter nahmen die Frau auf, doch kurz nach dem Start in Richtung Krankenhaus in Traunstein wollte die kleine Janine nicht länger warten. Der Pilot musste auf einem Acker bei Taching notlanden, wo das kleine Mädchen innerhalb weniger Minuten das Licht der Welt erblickte. Der offizielle Eintrag ins Flugbuch lautet nun: Start: Ostermiething 11:10 Uhr, ein Passagier - Landung: Traunstein 11:27, zwei Passagiere. Bemerkung: Mutter und Kind wohlauf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
jaja
manchmal gehts doch schneller wie man denkt... Aber solange es allen gut geht...
GoodThings
GoodThings | 22.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

job gefunden
09.08.2012 | 4 Antworten
wer hat wieviele eier schon gefunden?
04.04.2012 | 76 Antworten
Elterngeld jetzt mini job gefunden?
05.04.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading