Mein Erlebnis mit eine "Nimm zwei"Mutti

florabini
florabini
14.03.2011 | 27 Antworten
Zur Erklärung, meine Freundinnen und ich nennen super Muttis(wie aus der nimm zwei Werbung)so.
Meine Tochter hatte Geburtstag und sie wollte ein Mädchen aus der Kita einladen und 3 weitere Kinder.Da sie erst 3 Jahre geworden ist wurden ja die Mamis mit eingeladen.
Wir anderen Mütter sind alle Freundinnen und die andere war so eine typische nimm zwei Mutti, die mich und meine Freundinnen bestimmt ganz schrecklich findet.
Es fing damit an das meine Tochter IHR Geschenkt nur kurz beachtete.
Dann gab es Kaffe und Kuchen für die Erwachsenen und für die Kinder BRAUSE(oh wie schrecklich) und eben auch Kuchen."Mein Kind trinkt nur Selter".Das Ergebnis war das die kleine aus allen Bechern trank, nur nicht aus ihrem, klar da war ja auch Selter drin.Das Kind ist übrigends ganz schon pummelig, obwohl es ja nur gesund ernährt wird .. (ohne worte)
Unsere kinder sind alle schlank.
Dann fiel ihr die Kuchengabel runter, ich hob sie auf gab sie ihr wieder und ging direkt in die Küche, neuen Kaffe holen.Sie schaute wohl völlig ensetzt und fragte meine Freundinnen ob man die Gabel nicht mal heiß abspülen könnte.Meine Freundin gab ihr ne neue..

Der kleine Sohn meiner Freundin wollte dann am Tisch auch mal Brause probieren.Oh Gott er durfte, das arme Kind von fast 2 jahren wurde für sein Leben geschädigt weil es Brause getrunken hat, nimm zwei war völlig ensetzt.

Dann war ich mit ihr im Kinderzimmer, nimm zwei redet unaufhörlich auf mich ein das mein Kind Lego bräuchte, das ist so wichtig für ein Kind.Ich versuchte ihr zu sagen das wir Lego Duplo haben(Bauernhof, Eisenbahn und viele viele Steine)sie überhörte das.Später sagte sie meine Mutter auch noch das wir dringend Lego Duplo bräuchten..Ich schlechte Mutter schenkte meiner Tochter den Reiterhof von Playmobil zum Geburtstag.

Meiner Freundin zeigte sie das im Kinderzimmer Spinnenweben an der Lampe sind und sagte dazu"na das hätte man ja auch weg machen können"

Ne andere Freundin hatte ihr 4 Monate altes Baby mit, ihren sohn hat sie 1, 5 Jahre gestillt, die kleine mußte sie mit 2 Monaten abstillen weil sie ne ganz schwere Brustentzündung hatte.
Sie gab dem Kind die Flasche.Nimm zwei sagte nur"na ja so kann man es auch machen, MEINE Kinder wurden gestillt"

Irgendwann tat ich so als wenn ich einen Anruf von der Polizei bekähme.Es wurde bei uns Nebenan eingebrochen und die Kinder sollten helfen das Diebesgut wieder zu finden.Ich hatte vorher eine Spur gelegt die letzendlich wieder bei uns im Garten endete, im Garten hatte ich eine Kiste mit Naschies und für jeden eine Zaubertafel versteckt.Dumm nur das wir direkt neben der Polizei wohnen, Nimm zwei fand es von mir völlig unüberlegt weil kein Räuber würde neben der Polizei seine Beute verstecken..kotz..das sagte sie so laut das alle das hörten und sie sagte auch noch das kein Räuber Naschies verstecken würde.Hat die gedacht das ich da juwelen reinpacke ..

Die Kinder spielten dann im Garten einige von uns sind numal raucher und wir rauchten dann eine, was ja vor Kinderaugen ein absolutes Unding ist.Ich glaube das war das allerschlimmste für sie.

Ich könnte so noch ne ganze weile weiterschreiben, alles in allem war das für sie bestimmt ein ganz schlimmer Nachmittag..Ich möchte gar nicht wissen wie die über mich und meine Freundinnen denkt.Solche frauen haben doch echt Probleme und ich glaube recht machen kann man das dehnen eh nicht.
Ihr Kind hatte an dem übrigends viel Spaß, die kleine hat nähmlich null auf ihre Mutter gehört und nur das gemacht was sie wollte.Sie hatte eigentlich immer was zu essen im Mund.
Ach da fällt mir noch was ein, fast zum Schluß gab es beim Dosen werfen für jeden eine Haribotütte so ne kleine, sie wollte die aufmachen durfte es aber nicht.sie ging dann zu meiner Mutter und fragte die ob sie sie aufmachen könnte.Meine mutter machte die auf, wußte ja nicht das sie das nicht durfte.Sofort kam nimm zwei und sagte meiner Mutter das sie es verboten hatte..meine Mutter wußte das ja nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@ohoh
ohhh gut das du das sagst, ich dumme mutter hätte da ja wieder nicht dran gedacht.........................
florabini
florabini | 14.03.2011
26 Antwort
@florabini
na ja! weder alkohol noch raucherei gehören meiner meinung nach auf einen kindergeburtstag! wollte nur meine meinung sagen...hoffe ich habe jetzt die lästerei nicht gestört... viel spass noch beim weiter lästern
tate
tate | 14.03.2011
25 Antwort
@florabini
oh aber nur einfarbige steine bitte, ich sag nur REIZÜBERFLUTUNG ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
24 Antwort
@ohoh
ja das ist doch ne gute idee, vieleicht mag die mich dann ja wieder;-)und wenn ich dann auch ENDLICH LEGO kaufe dann bin ich vielleicht auch ne gute mutti
florabini
florabini | 14.03.2011
23 Antwort
...
die war bestimmt selbst etwas neidisch, dachte sie könnte da noch profit raus schlagen ...
MeGi2007
MeGi2007 | 14.03.2011
22 Antwort
Lustige Geschichte
die Frau möchte ich mal zu Hause eleben ;) Nee im ernst vielleicht hat die eine oder andere von euch schon mitbekommen, dass ich persönlich, sehr gesundheitsbewusst, sehr Öko, und sehr Naturbewusst bin. nur wenn ich irgendwo zu besucht bin, verbiete ich meinen Kind niemals Dinge die andere Kinder machen, sowas ist kake. wir haben viele Freunde die machen vieles anders, in meinen Augen nicht gesund, aber es sind freunde, da sag ich meine Ansichtsweise, und gut ist, trotzdem dürfen da meine kinder alles essen und trinken was es gibt. und wenn uns fremde leute einladeb, dann denk ich vielleicht meinen teil schweige aber immer, es sei denn es geht um dinge wie alkohol in der schwangerschaft, oder schimpfwörter vor den Kindern sagen ...
kiska86
kiska86 | 14.03.2011
21 Antwort
@tate
ich finde alkohol viel viel schlimmer.ich habe schon kindergeburtstage erlebt wo die flasche sekt auf den tisch kam. aber da hat ja jeder ne andere meinung drüber und ich will auch keine grundsatzdiskusion drüber führen. jeder soll es so machen wie er denkt
florabini
florabini | 14.03.2011
20 Antwort
@florabini
ja du hättest baumrinde als spielzeug und hirsepudding kochen sollen... aber hey ! bald ist ostern, na wie wärs mit nen wurzelrübenosterhasen im nest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
19 Antwort
@ohoh
wenn man da jetzt so drüber nachdenkt war das alles echt witzig. und das mit dem lego duplo war echt nervig, aber wenn du das so schreibst ist das witzig sowas wie die geht gar nicht.....noch nicht mal die kleine schnitzeljagt paßte ihr in den kram, die kinder fanden das voll spannend und den kleinen ist doch völlig egal ob die polizei nebenan ist und ob du "nur" naschies drin sind und keine kronjuwelen....
florabini
florabini | 14.03.2011
18 Antwort
...
also was das rauchen angeht bin ich der selben meinung wie nimm zwei! rauchen vor kindern ist ein absolutes no-go!
tate
tate | 14.03.2011
17 Antwort
ich glaub
ich werd auf jeden ungewünschten übermuttererziehungsratschlag nur noch antworten, ja und MEIN KIND BRAUCHT LEGO DUPLO ! also wems hier mal begegnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
16 Antwort
...
ich habe aufgehört zurauchen ... meinem Kind zuliebe und bin sehr stolz auf mich ... muss dazu sagen, dass ich es auch nicht verstehen kann wie man in der Ss rauchen kann. Das schlechte Gewissen ist doch da ... zumindest war es bei mir so ...
MeGi2007
MeGi2007 | 14.03.2011
15 Antwort
@florabini
aber gratulation, die schilderung vom geburtstag klang echt super !!! ich würd mir da keinen kopf machen, normale menschen nehmen die saalfrank marionetten nicht ernst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2011
14 Antwort
Nimm 2 Mamis cool
en guter Namen für sollche Muttis. Wobei ich eins auch ehrlich gesagt nicht gern sehe, wenn Leute vor Kinder rauchen, auch wenn es draußen ist. Keine Frage rauchen macht süchtig und es gibt genügend die nur wegen eigenen Kinder nicht aufhören wollen/können. Ich als Nicht-Raucher kann das halt so leicht sagen ich weiß das es schwierig ist und immer hin ist es draußen und ich denke die Kinder waren mit anderen Dinge an nem Geb. beschäftig als zuzuschauen was Mutti macht und sicherlich auch nicht am Rockzipfel gehangen um den rauch einatmen zu können....
made88
made88 | 14.03.2011
13 Antwort
Du/Ihr Rabenmütter
genauso wie sich das gehört
stromer
stromer | 14.03.2011
12 Antwort
ach ja mein baby
bekommt schon beikost ach du schreck darf ich das überhaupt???
Mami5kids
Mami5kids | 14.03.2011
11 Antwort
...
ich mag mal ihre Nummer haben ... die ist ja witzig ... ich liebe ja solche Mamis .. Ob die auch nimm zwei Bonbons in der Tasche hat??? Immer für ene überraschung gut ...
MeGi2007
MeGi2007 | 14.03.2011
10 Antwort
...
der absolute wahnsinn wäre auch gerne mal auf so einem geburtstag dabei.man würde ich der einschenken, könnte mich da nicht zurückhalten.
Mami5kids
Mami5kids | 14.03.2011
9 Antwort
@ohoh
ja echt.....die wird in der kita sooooooo schlecht über mich sprechen.aber das ist mir egal.
florabini
florabini | 14.03.2011
8 Antwort
@MeGi2007
florabini
florabini | 14.03.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

karl's erlebnisdorf?
01.07.2012 | 5 Antworten
Ebay unmöglich
25.05.2011 | 18 Antworten
eine mutti hier die cymbalta nimmt?
16.04.2009 | 1 Antwort
Mutti die Snopy suchte
28.04.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading