HAbt ihr

devlon99
devlon99
24.03.2008 | 13 Antworten
mal wieder VIELFACHMAMA gesehen
ihr wisst doch noch die mit den 4 mal vierlinge und wieder schwanger mit zwillingen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vielfachmama
Die frau gehört ins guinnesbuch...
Jule-s
Jule-s | 24.03.2008
12 Antwort
Vilefachmama
âch das war doch nur fake... kann mir das einfach net vorstellen... is wohl n bischen viel....bornmaschine...oder?also sowas geht doch gar net...wer wird mit 17 künstlich befruchtet??Ach so es gibt ja noch ärzte in polen usw...mann wenn man sowas hört, oder?
Jule-s
Jule-s | 24.03.2008
11 Antwort
oh dann soll sie mir mal die
praxis geben die 4 mal 4linge schafft. die muss ja voll besetzt sein ...wenn die so gute trefferquoten ahben
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 24.03.2008
10 Antwort
ist schade
dass es solche leute gibt, die sich hier nur einen spass daraus machen...haben die nix anderes zu tun??? die war auch nur 1x on wie ich gesehen habe, hoffentlich bleibt das so!!!
kairo2
kairo2 | 24.03.2008
9 Antwort
vor allem,...
ist sie ja witwe und hat sich jedes mal künstlich befruchten lassen, ... mit 17 jahren!! tse
minfab80
minfab80 | 24.03.2008
8 Antwort
wahrscheinl
sind ihr nen paar mütter auf de schliche gekommen und hat sich wieder verpisst, denn ehrlich gesagt das glaub ich auch nich
devlon99
devlon99 | 24.03.2008
7 Antwort
......
die verarscht doch nur wenn es wirklich so wäre . Wäre sie net so faul gewesen und 4 Kinder eingetragen und bei jedem Kind 4 Namen . auserdem die warscheinlichkeit 4x Vierlinge zu bekommen ist doch sehr gering
jessiunit
jessiunit | 24.03.2008
6 Antwort
..................
hm Kinder stehen 4 drinnen und wenn mn auf zusatzdaten geht dann stehen da soviele namen ich denk das ist ein fake vor allem mit 17 vierlingen ich glaub das nicht
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 24.03.2008
5 Antwort
zum schreien!!
Das geile is ja alle Kinder sind am 16ten geboren!!! Man wie blöd muss man sein!!! Immer dieso blöden lügen!!! Nehmen das hier net ernst!! Find ich traurig echt!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 24.03.2008
4 Antwort
.......................................
ist noch garnich so lang her.letzte woche oder so.
chelseasmutti
chelseasmutti | 24.03.2008
3 Antwort
Hab mir gerade mal ihr Profil angeschaut
die lügt doch...sorry!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 24.03.2008
2 Antwort
.........
nix von ihr gehört, ... ist ihr vielleicht langweeilig geworden, ... oder sie muss sich um ihre 16 kinder kümmern, wo sie doch witwe ist und wieder schwanger mit zweien!!!
minfab80
minfab80 | 24.03.2008
1 Antwort
WAS????
4x vierlinge und dann nochmal schwanger.... Das glaub ich nicht.... das ist doch ne verarsche.
tinkerbell
tinkerbell | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: