Ich habe mich durchgesetzt bei meiner schwiegermutter

Melek19
Melek19
04.01.2011 | 6 Antworten
Sie war am samstag bei uns und wollte die kleine in der babywanne baden, aber meine maus weint sehr heftig wenn sie in der wanne ist und wird rot.Naja ich bade sie immer im waschbecken weil es groß genug ist.Und das hab ich auch versucht ihr zu erklären.Ich hab gesagt nein in der wanne nicht im waschbecken schreit sie nicht aber in der wanne wird sie verrückt.Das war ihr so egal sie hat hier ein aufstand gemacht weil ich nein gesagt hab hat hier rum gebrüllt, meine nachbarn haben das mitbekommen.Und das beste danach geht sie zu ihren töchter und heult rum und sagt sie hat mir verboten meine enkelin zu baden obwolh ich nur gesagt hab in der wanne nicht.Die ist das größte miststück das ich je gesehen hab.Naja mein mann war dann auch so wütend und ich hab dann meine kleine gepackt und bin zu mama und abends kam ich wieder nachhause.Aber ich weiß das die ganze sache noch eskalieren wird, das ist immer so bei denen das die aus ner mücke nen elefanten machen.Aber diesmal ist schluss jetzt lernt sie mich richtig kennen.Kennt ihr kinder wenn die ihren lutscha nicht kriegen was für ein aufstand die machen genau so hat sie sich benommen.Und vor ihrer familie mich also böse dargestellt.Aber wo schluss ist ist schluss die wollen mich mit der familie fertig machen und mir was in die schuhe schieben obwohl ich nix gemacht hab, nee nee diesmal hol ich auch meine familie..Sie ist so eine hexe sie guckt mich immer blöd an wenn ich mit meiner tochter türkisch rede und sagt ich soll mit ihr arabisch reden.(Ich bin türkin meine mann araber)
Sie leistet sich soviele sachen, Und will mir ihre meinung aufdrücken und akzeptiert meine meinung aber nicht.Boahh ich bin am platzten..Das wird noch was geben ich weiß nur nicht wann aber das war nicht alles.Die werden versuchen mir zu sagen das ich eas falsch gemacht hab und bla bla bla..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Oh man ich weiß echt nicht, warum manche Leute so krank sind?! Also ich könnte meine Schwiegereltern auch köpfen und das mein ich vollkommen ernst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
cool
bin schon gespannt ;-) lass dir auf jedenfall nix sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
4 Antwort
@Ivette01
Naja das ist ja das komische er redet mit mir nicht darüber ich hoffe das heißt das er weiß das seine mum was falsches gemacht hat und über reagiert hat.Mal gucken wie es weiter geht ich werde dann aufjedenfall hier schreiben wie es weiter gegangen ist.
Melek19
Melek19 | 04.01.2011
3 Antwort
oje
hält dein mann wenigstens zu dir? wir haben mit meiner schwiegermutter auch nichts mehr zu tun weil sie auch so ne kuh ist. aber meiner hält zu mir und hat sogar den ganzen kontakt abgebrochen. hätt ich nie von ihm verlang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
2 Antwort
JAAAAA
GUT GEMACHT!! bleb stark!!! was sagt dein mann dazu???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
1 Antwort
gut
das du dich da durchgesetzt hast, aber weißt du was jetzt lustig gewesen wäre, wenn du das aales auf türkisch hier reingesetzt hättest, ach nein du sollt ja arabisch reden
Creepie2506
Creepie2506 | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beziehungsstress wegen schwiegermutter
22.06.2011 | 4 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Schwiegermutter hilfe
06.02.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading