Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Bin ich wütend heut

Bin ich wütend heut

Sorasta
hallo zusammen.Leider etwas länger. Danke Euch dennoch fürs Lesen.Muss das leider loswerden ich bin seit heut Nachmittag auf 180. Nichts annend klingelt es an der Türe. Ich geh an die Sprechanlage und dann melden sich da welche von Stadt.. Ich drück auf kommen da zwei Frauen hoch und sagen wir sind vom JA und haben eine Hinweiss bekommen das Ihr Kind immer nur schreit.Ich: wie bitte wer hat ihnen das gesagt.Die:Dürfen wir nicht sagen.Wir müssen uns mal umschauen und uns das Kind anschauen.Ich Türe zugemacht meinen Vater angerufen.Türe wieder aufgemacht und nochmal nachgefragt.Türe wieder zu gemacht wieder telefoniert.Türe aufgemacht reingelassen mein Partner hat sich mit denen unterhalten.Wollten U-Heft sehen / Kinderzimmer und den Kleiderschrank ob unser Kind genug zum anziehen hat.Ich bin fast an die Decke gegangen.Unsere Tochter war gerade erst eingeschlafen und da wird sie wach als die dann ankammen.Jetzt wollen die in zwei Tagen nochmal kommen um mit mir zu reden da ich nicht in der Lage war mit denen heute zu sprechen.Ich habe mir nichts vorzuwerfen unserer Tochter geht es super. Sie schreit mal wie jedes Kindes auch mal tut oder wenn wir nicht schnell genug sind mit dem Fläschchen machen oder wenn ein Pups quer hängt oder oder oder.Ich bin die erste die immer schauen geht wenn sie anfängt..sie hat auch mal Phasen da schreit sie kurz und ist dann wieder ruhig und schläft weiter.Nur frage ich mich jetzt wer kann das gewesen sein.Die sagten auch noch das sie gesagt bekommen hätte das die Rolladen immer unten wären was aber gar nicht stimmt. Meint Ihr es kann jemand aus dem Haus gewesen sein? Würdet Ihr im Haus nachfragen? Wie würdet Ihr jetzt mit den Mitbewohnen des Hauses umgehen? Ich fühle mich irgendwie total mies obwohl wir nichts gemacht haben.
von Sorasta am 13.12.2010 19:45h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Sorasta
@ all
ich danke Euch allen für Eure schnelle Antworten. Klar kann man dem AMt keinen Vorwurf machen dennoch hat mich das ganze sehr mitgenommen. Ja mein Vater wird dabei sein und mein Partner auch er nimmt sich extra frei an dem Tage.
von Sorasta am 13.12.2010 20:18h

8
deeley
....
Ist ja heftig, meine Maus schreit jeden ABEND 2h am Stück und auch so ziemlich viel ... Babys schreien nun einmal, denn nur so können Sie sich mitteilen.
von deeley am 13.12.2010 20:14h

7
wossi2007
...
alleine würde ich denen nicht gegenüber treten. hoffentlich ist dein partner zu hause oder dein vater. und bleib ganz ruhig, du bist ja unschuldig. nur nicht aufregen wenn die da sind. auch wenn ich nicht glaube das es bei dir unsauber ist, aber schnell nochmal mit den staubtuch durch die wohnung kann ja nicht schaden. das war sicher jemand aus dem haus oder von gegenüber oder ne verflossene von deinem partner?
von wossi2007 am 13.12.2010 20:11h

6
Smaas
Oh je....
Natürlich ist das nicht schön, wenn das Jugendamt vor der Tür steht mit solchen Vorwürfen.. Aber eigentlich doch genau richtig, wenn sie einem Hinweis nachgehen.. Ich kenne da einen ganz anderen Fall und da wird leider nichts unternommen. Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal im Haus vorsichtig nachhaken... Vielleicht merkst du ja an der Reaktion des jeweiligen, ob er es war oder nicht, weil ich denke, das es unangenehm ist dann darauf angesprochen zu werden.....
von Smaas am 13.12.2010 20:10h

5
anjoca
Ich hatte
schon 2x Besuch, bei beiden haben die danach gesagt es ist alles in Ordnung. Es ist ja richtig dass die schnell gucken gehen wenn irgendwas gemeldet wird aber so nen Quatsch haben selbst die noch nicht erlebt, zweimal innerhalb 2 Wochen... Das traurige ist, da wo sie wirklich gebraucht werden tun die ichts, siehe Bettel-Kinder...
von anjoca am 13.12.2010 20:08h

4
JonahElia
Dem JA kann man keinen
Vorwurf machen, die kennen dich ja nicht und gehen halt solchen Hinweisen nach. Ich würd schon mal mit meinen Nachbarn sprechen, wer die informiert hat, könnte das nicht auf mir sitzen lassen. Da hätte das JA ja schon x-mal bei mir vorbei kommen müssen...
von JonahElia am 13.12.2010 20:07h

3
Petra1977
...
naja dem jugendamt kann man kein vorwurf machen, denn sie gehen einen hinweis nach, genug ist ja passiert, hast du denn keine ahnung wer das war? ich denke es wird einer aus dem haus gewesen sein, wenn dein kind ja angeblich immer schreit.
von Petra1977 am 13.12.2010 19:58h

2
Plumps2010
...
wow, das ist heftig...manche Kinder schreien nun mal mehr, lauter oder hysterischer als andere Kinder....aber das hat doch nichts damit zu tun, dass man sein Kind schlecht behandelt... Hol Dir auf alle Fälle jemanden an die Seite, für das Gespräch in zwei Tagen...es ist nicht gut, wenn Du denen dann allein gegenüber stehst....
von Plumps2010 am 13.12.2010 19:57h

1
stuppsy
...
die haben doch alle nen ding an der klatsche!!wird ja immer schlimmer in deutschland!!die sollten mal lieber zu den eltern gehen die den kinder wirklich was antun oder verwahrlosen!! ich würde mich im haus erkundigen!!!
von stuppsy am 13.12.2010 19:53h


Ähnliche Fragen


heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter