Dringend!

mami91
mami91
20.03.2008 | 19 Antworten
Hallo ihr Lieben habe mal ne etwas komplizierte Frage an euch!

Und zwar:

Eine gute Freundin von mir ist Türkin ..
Und wie viele sicher von euch wissen, ist es bei Moslems alles nicht so einfach wie bei uns Deutschen.
Ihre Eltern kamen mir immer total nett rüber und freundlich.
Sie hat seit 10 Monaten einen Freund von dem die Eltern nichts wissen durften ..

Soo nun hat ihre Cousine sie bei den Eltern verpfiffen (weiß nicht wieso) und die Eltern haben sie Zusammengeshclagen, sie war eine Wochen nicht in der Schule und man konnte sie nicht erreichen, ihrer Lehrerin musste sie erzählen, ihre Mutter sei krank und sie müsste sich um ihen kleinen Bruder kümmern.
Sie hat mich jetzt gestern angerufen und mir alles erzählt ich kam mir total hilflos vor, ..
Was soll ich machen?
Sie sagt würde man die Polizei dahin schicken, kann sie mir nicht sagen, was dann mit ihr passieren würde?

Sie tut mir so Leid!
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Freundschaft mit Türken
Also ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer. Aber die Tochter hätte doch wissen müssen, das das nicht gut gehen kann. Als Menschen sind beide gleich aber die Religion ist eine tiefe Schlucht die nicht immer überwunden werden kann. Und ich bin der Meinung schuld haben die Eltern nicht die Tochter. Da hat es an der Aufklärung gefehlt. Aber dem Kind sollte geholfen werden. Mein Vorschlag wäre die Eltern zurück nach der Türkei die Tochter bleibt da und wird bestimmt mit einen Deutschen Freund glücklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
18 Antwort
Hallo............
es gibt hilfsorganisationen für Moslems.Am besten frägst malö bei der Caritas oder beim Jugendamt nach. WÜrd sofort die Polizei einschalten die werden dann deine Freundin sofort mitnehmen wenn sie es will u sie an einem geheimen ort unterbringen.die verwandschaft wird sie dann nicht finden. Deine Freundin tut mir grad echt leid.
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 20.03.2008
17 Antwort
ich habe auch hier keinen angegriffen
habe doch auch geschrieben, sie soll die Polizei um Hilfe bitten zwecks Frauenhaus....., es kam aber so rüber daß die Moslems die schlechteren Menschen sind, aber es sind halt nicht alle Moslems so fanatisch wie die Bekannten von Dir. Und ich verstehe deine Freundin nicht, wenn sie weiß, sie darf es nicht, warum erzählt sie es ihrer Cousine?Es tut mir leid für sie und ich hoffe, sie findet eine Lösung um von ihrer Familie wegzukommen.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 20.03.2008
16 Antwort
das sclimme ist
das sie sich selbst die schuld gibt
mami91
mami91 | 20.03.2008
15 Antwort
Hallo
und erstmal tut mir das sehr leid für deine Freundin! Sie muss da raus, den so schnell wie se ihr nen Mann jetzt aufdrücken, kann sie garnicht schauen! Ruf im Frauenhaus an, schilder denen die Situation, die planen alles, und dann kannst du deiner Freundin helfen! Aber nur, wenn sie das auch selber will! Ich spreche aus Erfahrung, weil bei der besten Freundin meiner Schwester war es das gleiche! Das wichtigste ist das du ihr zeigst das du immer für sie da bist, und dich nich auch von ihrer Familie einschüchtern lässt. Viel Glück und Kraft das ihr beiden das durchsteht!
tanala_1977
tanala_1977 | 20.03.2008
14 Antwort
@AngiLangstrumpf
ich finde damit gehst du aber jetzt ein wenig zu weit... natürlich gibt es überall schwarze Schafe, hätte hier jemand reingeschrieben, sie wird von ihrem deutschen Freund geschlage, würde aber auch keine hingehen und sagen, dass würden Ausländer nicht machen... hier geht es jetzt aber um diese Geschichte und da ist nunmal leider fakt, dass die Familie so reagiert, aber weder mami91 noch sonst irgendwer hat gesagt, dass das typisch ist bzw. NUR bei Ausländern vorkommt und die Deutschen die liebsten Menschen sind... Sorry nicht böse gemeint, aber das musste jetzt mal raus!!!
Momo2001
Momo2001 | 20.03.2008
13 Antwort
Hilfsorganisationen für Mosleme
Hey also ich hab mal gehört das es da ne Hilfsorganisation gibt.. Die bringen die Bedroffenen in eine andere Stadt. wenn du die Polizei holst, denk ich wird die Familie am schluss noch auf dich los gehen, Und wenns ganz blöd geht kann es sein das die Familie sie wieder in ihr Heimatland bringt, und man weiss ja nicht ob es ihr dort noch schlechter geht.
Schindler
Schindler | 20.03.2008
12 Antwort
Nein Angi!
Das stimmt überhaupt nicht! Es gibt genug deutsche Kranke Menschen!!! Ich habe nicht gesagt, das es diese nicht gibt. Das Schlimme ist, dass bei Moslemen, fast alles von ihrem "SCHLIMMEN" Glauben abhängt! Es ist meine Meinung dazu, vielleicht gehört deine Familie zu den modernen. Kann ja sein!! Aber viele leben noch in der Steinzeit...
mami91
mami91 | 20.03.2008
11 Antwort
aber schau mal
wieviele Deitsche machen Scheiße? Vergewaltigung;seX.Mißbrauch von Kindern, Kindstötung, schwanger mit 13 ..... das sieht keiner mehr, nur was die Moslems machen. Und das finde ich nicht fair.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 20.03.2008
10 Antwort
++++++++++
das ist echt schwer weil du ihr nicht helfen kannst. geh doch mal zum jugendamt mit ihr oder zu einer annonümen beratungsselle. Weil so was hat keiner verdient auch moslems nicht. pass aber auch auf dich auf wenn die raus bekommen das du ihr hilfst das sie dich nicht auch dann auf suchen und dir was antun. Sei vorsichtig!!!!!!
Caro19
Caro19 | 20.03.2008
9 Antwort
@AngiLangstrumpf
das soll nicht in Richtung Ausländerfeindlichkeit gehen... aber es ist ja bekannt, dass es Konflikte gibt, aufgrund anderer Religionen, ich denke das ist ein Thema, was immer wieder zu wilden Diskussionen führt... damit möchte ich auch ausdrücklich sagen, dass es mit Sicherheit auch Deutsche, Spanier, Italiener, Dänen, Schweden, ... gibt, die dann so krasse Aktionen bringen...
Momo2001
Momo2001 | 20.03.2008
8 Antwort
ach herrjeh !
also ihc hab im fernsehen immer wieder mal was über "aussteigerinnen" gesehen, junge türkische frauen die sich eben nicht unterdrücken lassen wollen, dennen auch sowas passiert ist und die dann eben untergetaucht +weggezoegn sind weil deren familie sie sonst umgebracht hätte weiß ja nicht wie alt deine freundin is, aber wenn die sie jetzt schon zusammengeschlagen haben, wird sich das sicher nie bessern u ihr wird nur schlimmeres passieren wenn sie sich nicht den wünschen der familie beugt.... sollte sich mal fragen ob sie das ihr leben lang will und wenn nicht dann mach du /uhr euch mal schlau wie ihr geholfen werden kann.... alles gute !
fee112007
fee112007 | 20.03.2008
7 Antwort
sie wird
jetzt bald 16
mami91
mami91 | 20.03.2008
6 Antwort
AngiLangstrumpf
Ich habe die Ausländer nicht schlimm hingestellt oder schlecht es ist nurmal die Wahrheit.. Würde ich Ausländer so schlimm finden, wäre sie mit sicherheit keine gute Freundin von mir! Es ist die Wahrheit das bei 90 % der Ausländer
mami91
mami91 | 20.03.2008
5 Antwort
@ miss glamour
ein sehr, sehr geiles bild. süß! :)
julchen819
julchen819 | 20.03.2008
4 Antwort
.........
hat sie keine Verwandten, die sie vielleicht unterstützen können??? Ansonsten vielleicht irgendein Amt oder so... keine Ahnung, schwierige Situation, man hört ja oft genug, dass da manche Leute dann ausrasten weiß nicht wirklich, was sie machen kann, aber vielleicht sollte sie die Polizei einschalten und dann schauen, dass sie woanders hinziehen kann und dort auch Schutz bekommt wie alt ist sie denn???
Momo2001
Momo2001 | 20.03.2008
3 Antwort
warum werden die Ausländer
immer so schlecht hingestellt? Wenn Du Beweise für die Schlägerei oder Mißhandlung hast, klar ruf die Polizei und die sollen das Mädchen in ein Frauenhaus stecken, wenns geht in eine andere Stadt..............
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 20.03.2008
2 Antwort
Es gibt
so Hilfeorganisationen extra für Moslemische Frauen die sie vor der Familie verstecken. Manchmal bringen sie die auch in einer anderen Stadt unter. Bevor was schlimmeres passiert würde ich das in erwägung ziehen.
Denise85
Denise85 | 20.03.2008
1 Antwort
schlimm
aber man kann kaum was tun. holst du sie zu dir dann kommen die brüder onkel etc nach. Holst du die polizei muss sie es ausbüssen... das einzigste wäre irgendwo untertauchen...
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: