Lippen

Sweety20
Sweety20
18.03.2008 | 12 Antworten
Habe da mal ne frage mein sohn hat an denn lippen also von innen wie so weiße flecken, so wie es ausehen tut, tut es ihn auch net weh aber was könnte das sein? könnte mir wer da weiter helfen!

LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Lippen
das könnte eventuell Soor sein. Kommt - soweit ich weiß - von der Milch. Ruf doch mal beim Kinderarzt an und lass dich beraten.
Meosmum
Meosmum | 18.03.2008
11 Antwort
Es ist ein Soor
Falst du nicht gleich zum KA rennen möchtest, besorge dir Dactarin oralGeel und schmier es dem Zwerg 3x am Tag in auf die Zunge. Oder auf deine Brustwarzen. Wenn es trozt nach 3 Tage nicht vorbei ist gehe zum Arzt. Meine Maus ist jetzt 6 1/2 M und hat es hin und wieder. Gute Besserung :)
sophiamama
sophiamama | 18.03.2008
10 Antwort
******************
ich hoffe das sich das wetter ein bissen verbessernt tut, den so können wir net los gehen... ;(
Sweety20
Sweety20 | 18.03.2008
9 Antwort
Soor bitte zum Arzt
Also wir haben die Erfahrung machen müssen das der Soor aus dem Mund bis zum Po gewandert ist....deshalb rate ich einen Arzt aufzusuchen.....
Schindler
Schindler | 18.03.2008
8 Antwort
blässchen
würde auch sagen das es sich nach mundsoor anhört.würd mal zum arzt mit das gibt eine leckere salbe die nach orange kakao schmeckt, im nu biste es los
stella
stella | 18.03.2008
7 Antwort
Soor!
Es klingt nach Soor entweder Du gehst zum Arzt oder du hollst dir in der Apotehke eine Salbe die Du ihm gibst.
Bigmama31
Bigmama31 | 18.03.2008
6 Antwort
baby-soor (pilz) nix wildes...
bekommst so tröpfchen dafür, kann immer mal vorkommen
babyaug08
babyaug08 | 18.03.2008
5 Antwort
....................................
ich glaube das ist ein pilz.geh in die apotheke und hol dir eine creme.geht schnell wieder weg.
nouri
nouri | 18.03.2008
4 Antwort
******
ich würd sagen as das pilz ist aber das ist nicht so schlimm und tut ihm auch nicht weh aber du solltest jetzt immer alles abkochen so wie sauger....
xana23
xana23 | 18.03.2008
3 Antwort
lippenflecken
vielleicht hat sich dein kind ja nen pilz eingefangen ? vielleicht ist es ein soor !?
krümels-mom
krümels-mom | 18.03.2008
2 Antwort
Bin mir nicht sicher
aber das könnte von der Milch kommen. Kannst ja auch beim Arzt nachfragen
DerikHannah
DerikHannah | 18.03.2008
1 Antwort
vielleicht
ist es Soor
leosas
leosas | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiße Bläschen auf Lippen u Zunge
10.06.2009 | 3 Antworten
Dunkle Schamlippen
04.05.2009 | 3 Antworten
juckende Schamlippen
18.04.2009 | 6 Antworten
Lippenherpes
17.03.2009 | 4 Antworten
lippenbändchen gerissen
31.12.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: