NArkose trotz erkältung?

herzchenx3
herzchenx3
02.10.2010 | 3 Antworten
hallo ihr libeen bei meiner tochter im januar 2 soll nächste woche dienstag ein mrt unter narkose durchgeführt werden ..
sie hat seid heute eine erkältung und ich denke die wird auch noch ein paar tage anhalten.
kann die narkose dann trotzdem gemacht werden oder soll ich den termin verschieben?
und noch einen frage
ich wollte mit meiner tochter inhalieren.
habe auch kochsalz lösung da aber diesaml in so ein er grossen flasche wo ich die lösung mit einer spritze raus ziehen soll..die flasche mit der spritze drin steht jetzt aber bestimmt schon 4 monate so da .. benutz wurde sie aber noch nicht.
meine frage jetzt kann ich die lösung trotzdem noch benutzen oder nicht?
wenn nein kann man kochsalzlösung nicht eigt. auch selber machen*doof frag*
danke im vorraus und noch ein schönen tag =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
juhu
ich würde zum inalieren Babix aus der apo hohlen das ist extra für kinder und dann einfach mit heißen wasser ins zimmer stellen wo sie spielt. termin wirst du verschieben müssen. wünsche euch alles gute bei der untersuchung
stern89
stern89 | 02.10.2010
2 Antwort
inhalieren
ich nehm immer kamillentee zum inhalieren, weil das gleich die entzündung in den atemwegen beruhigt. aber wegen der kochsalzlösung, ja die kannst du selber machen und google kennt die lösung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2010
1 Antwort
hi
bei einer erkältung werden sie bestimmt bei deiner süßen keine Narkose machen, daher würde ich den Termin verschieben. mein sohn sollte auch vor 3Wochen operiert werden unter narkose und den Termin mussten wir auch verschieben, da er erkältet war. daher gehe ich davon aus das es bei euch auch verschoben werden muss. lg
Babu2009
Babu2009 | 02.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten
narkose bei 2 1/2 jähriger!
13.04.2011 | 11 Antworten
Narkose beim Zahnarzt
13.09.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading