habt ihr schon gewusst dass die ärzte

Safira
Safira
17.03.2008 | 13 Antworten
schon in den ersten monaten sagen können ob es ein junge oder mädchen wird!? die dürfen das nur nicht weil das missbraucht erden könnte.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wahsinn
mein Fa hat mir schon in der 12 woche gesagt das ich einen jungen kriege! Aber ich kann mir schon vorstellen das es seinen grund hat...
Jessy
Jessy | 17.03.2008
12 Antwort
Ich....
....weiß auch nicht, was die dort gesehen haben. Vielleicht lag der Kleine wirklich so blöd, dass man seine Hoden für Schamlippen gehalten hat. ...Achsel zuck... Sie hatte natürlich schon alles mädchenhaft gekauft und eingerichtet. Ihr Mann durfte dann mal ganz spontan umstreichen.
10-10-07
10-10-07 | 17.03.2008
11 Antwort
das ist
aber mal lustig zu wissen. bei meinem ersten wusste ich es schon inder 12+irgendwas nu habsch im mom eine evrtretung, die sich standhaft weigert mir vor der 18 woche was zusagen...find das mies-.- schliesslich ist das geschlecht im endefect egal, und ich wuerde niemals abtreiben-.- muss dann also noch 4 wochen warten..vllt haste dann mal ein einsehen
Athanasia
Athanasia | 17.03.2008
10 Antwort
Dann waren
die Fa´s alle samt blind??
Ashley1
Ashley1 | 17.03.2008
9 Antwort
Meinetwegen....
....müssten die das gar nicht sehen können. Das Geschlecht ist dann eh bestimmt und kann nicht geändert werden. Ich fand es toll, dass wir uns haben überraschen lassen. Meine Freundin musste die Erfahrung machen , dass man anhand von drei unabhängigen Ultraschallaufnahmen ihr ein Mädchen zugesichert hatte, und letztendlich hat sie nun einen gesunden Jungen. Liebe Grüße
10-10-07
10-10-07 | 17.03.2008
8 Antwort
Durch die Feindiagnostik
Und sie dürfen es schon sagen, tun es aber bei bestimmten Familien nicht .... z.B. bei südländischen Familien ... Mein Doc meinte damals zu mir, wenn noch innerhalb der "Frist" bekannt wurde, dass es ein Mädchen wird und kein "Stammhalter", da wurden viele Schwangerschaften abgebrochen... Danach richten sich aber nicht alle Ärzte LG PS: ich wußte in der 13. SSW das ich zwei Mädels bekomme
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008
7 Antwort
Früher....
...war das so, da hat man erst bei der Entbindung gesagt, was das Kind für ein Geschlecht hat. Es kam mehr als nur oft vor, das die Väter die Mütter verlassen haben oder ihnen was angetan haben, wenn das kind das "falsche" Geschlecht hatte...deshalb spricht man da von Missbrauch.
Ashley1
Ashley1 | 17.03.2008
6 Antwort
dass die leute die nen
jugen möcht und mädchen kriegen abtreiben oder ungekert
Safira
Safira | 17.03.2008
5 Antwort
ich weiß wohl...
das sie es an den Beinen sehen können, und das schon sehr früh.
sarahannika
sarahannika | 17.03.2008
4 Antwort
yoooo
Yo, mein FA hat mir das schon in der 7. Woche gesagt das es ein Junge wird, aber wir sollten noch nichts sagen, da das Kind noch nicht ausgebildet war...
Ashley1
Ashley1 | 17.03.2008
3 Antwort
echt!!
so früh können die das sagen? meinst du mit missbraucht das jemand der sich ein mädchen wünscht es weg machen lässt weil es ein junge wird?? lg manuela
TessaNiklas
TessaNiklas | 17.03.2008
2 Antwort
Was meinst.....
du genau damit?
Jessy
Jessy | 17.03.2008
1 Antwort
??????????
In wiefern mißbraucht?
Flatus
Flatus | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ärzte....
12.08.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: