Schwiegermütter- warum sind sie wie sie sind?

Netti2005
Netti2005
17.03.2008 | 11 Antworten
Man hört es immer wieder, manches sind normale Problemchen aber vieles ist echt krass.
Warum führen die sich so auf?
Wieso ist keine Frau gut genug für ihren Sohn, und wieso bedeutet anders machen immer gleich falsch gemacht?
hoffentlich werden wir nicht so, wenn unsere Kids mit Partnern ankommen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
taylor7
ja wie auch.die waren damals schon gut 30 jahre verheiratete und sie hat es bestimmt von anfang an mitgemacht, dann kannte sie es von zu hause denn ihr vater hat es bei ihrer mutter auch immer gemacht und da war sie der meinung das muß jede frau mit sich machen lassen.ich aber nicht
josie
josie | 17.03.2008
10 Antwort
sie denken sie haben ihre Söhne richtig erzogen
warum trauen sie ihm dann keine richtige Entscheidung in Punkto Partnerwahl zu ? Meine ging am Anfang auch, aber mittlerweile ist sie einfach nur gemein und gedankenlos
Netti2005
Netti2005 | 17.03.2008
9 Antwort
meine schwiegermutter ist solala dabei
ist sie ja auch n ur die neue frau von meinem schwiegervater und nicht mal die richtige mutter von meinem freund. es hat ihr nich gepasst das ich die ersten zweimal als ich mit dort war nicht mit ihr soviel geredet habe, hallo ich kannte sie doch nicht dann kann ich nicht gleich alles erzählen und ausserdem ist sie total neugierig und will alles wissen am besten noch wann wir sex haben. schrecklich. dafür habe ich nen super lieben schwiegerpapi
suesse
suesse | 17.03.2008
8 Antwort
josie
das ja krass die kannte bestimmt nichts anderes
Taylor7
Taylor7 | 17.03.2008
7 Antwort
schwiegermütter
ich habe mich das auch schon öfter gefragt. zu einer richtigen lösung bin ich auch nicht gekommen. ich hoffe aber auch, daß wir nie so werden.
sonjah
sonjah | 17.03.2008
6 Antwort
ich habe mir geschworen ich werde nie so
hoffe ja auch das ich das einhalten kann.meine jetzige geht ja aber auch nur weil wir uns nicht ganz so oft sehen.meine ex-schwiegermutter war der hit.das beste was sie mal gebracht hat war, als ihr mann sie mal wieder vermöbelt hat und ich sie mit rausgenommen habe.habe ihr da gesagt das ihr sohn da selbe mit mir macht und ich das nicht mehr lange mitmache.da kam nur also sowas gehört zu ner ehe dazu.ich habe echt gedacht ich höre nicht richtig.naja alles was ihr sohn gemacht hat war ja sowieso richtig.ganz egal was das war und ich immer das schwarze schaf.
josie
josie | 17.03.2008
5 Antwort
ALSOO ICH WILL....
wie meine Schwiegermutter werden!!! Sie ist die beste aller Schwiegermütter. Dafür ist meine eigene Mutter so eine Ding für sich. Also meine Schwiedermutter ist das beste was mir geschehen konnte.
mum21
mum21 | 17.03.2008
4 Antwort
schwiegermama
ihr werdet es nicht glauben aber ich komme mit meiner super klar gehe sie auch oft besuchen..
Taylor7
Taylor7 | 17.03.2008
3 Antwort
ich habe keine schwiegermutter
sondern einen schwiegerdracula.
leosas
leosas | 17.03.2008
2 Antwort
Denke mal wir
werden nicht viel anders sein, ausser VIELLEICHT etwas weniger moserei des Partners wegen, aber man kann sich ja auch entgegen kommen. LG
Babygeier
Babygeier | 17.03.2008
1 Antwort
Schwiegermütter
ja Netti das hab ich mich auch schon öfters gefragt, aber leider nie eine Antwort drauf gefunden.Ich hoffe mal, das ich nicht so werde.
schnecke67
schnecke67 | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, meine Schwiegermutter nervt
01.06.2009 | 14 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
05.05.2009 | 45 Antworten
Schwiegermutter
28.02.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: