wachstumsschub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2010 | 5 Antworten
mein keliner hat heute nen deftigen wachstumsschub.. er ist eigl schon den ganzen oieben langen tag wach! lol Nun schläft er (denk ich)

es tut die kleinen ja weh wenn sie ein wachstumsschub haben. aber kann man da was machen? klar ich trage ihn, hab ihn auf dem arm usw usw. alles schick.. aber irg. das er leichter ein schlafen kann" .. irgendwo bissel massieren oder so?

mein armer kleiner süßer spatz! *grins*

achso und ich habe gehört das das die babys bals nicht mehr so weht tun wird das sie nicht mehr schreien.. weiss jemand wann das so UNGEFÄHR sein wird? ich weiss bei jeden anders, aber wollte das mal so im durchschnitt wissen.

ansonsten nen schönen abend euch.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hör bloß auf.......
meiner war auch fast den ganzen tag lang wach und wollte die ganze zeit auf mamas arm sein!^^er war auch kein bisschen müde! hihi! er war so von ca.12uhr bis 21uhr wach....dafür war er nachts super unkompliziert.windel gewechselt, gestill und danach hat er direkt 4 stunden in seinem bettchen geschlafen.vllt. haben sie jetzt auch einfach einen anderen schlafrhytmus oder es liegt wirklich am wachstumsschub.hmm...ich denke, die schmerzen bei den wachstumsschüben lassen eher nicht nach.wie du schon geschrieben hast, ich hatte auch bis in die pubertät noch schmerzen wenn ich wuchs.
jacky-o
jacky-o | 23.09.2010
4 Antwort
....
also im internet steht das sie schmerzen dabei haben!!.... wenn ich mich ernnere hatte ich als kind auch immer schmerzen in den beinen wenn ich gewachsen bin.... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
3 Antwort
Wachstumsschub ...
... bedeutet noch nicht gleich, dass sie Schmerzen haben. Es ist auch einfach so , dass sie in der Phase eine Menge neue Dinge lernen und diese verarbeiten müssen. Und verarbeitet wird das bei den kleinen durchs weinen. Nach der Phase, kann man eine Menge neue Dinge bestaunen, die die Babys gelernt haben und nun umsetzen. Ich empfehle dir das Buch "Ohje ich wachse" ... damit lernt man sein Kind in einem Wachstumsschub zu verstehen. Meine Kleine war in den Phasen in dem Alter zum Glück nicht allzu anstrengend. Dafür jetzt bei den Schüben.
Mara2201
Mara2201 | 22.09.2010
2 Antwort
Wachstumsschub
Hab da ein gaaaaa....nz tolles Buch von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij, das heißt "Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mantalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können, steht vorne drauf, . Ist echt ein Super Buch, hat mir alles viel deutlicher gemacht und ich konnte mich in den kleinen ein bisschen reinversetzten:-) Vielleicht hilft es dir ja Lg Antje
kleinedotter
kleinedotter | 22.09.2010
1 Antwort
hmmm
dadurch das meine 3 monate eh nur geweint hat und dann ab dem 4 monat gezahnt hat, kann ich dir dazu nicht sagen.weil meine ja immer viel geweint hat
florabini
florabini | 22.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub in der 24 Woche
06.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub
05.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub 26 woche
17.09.2008 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
26.08.2008 | 2 Antworten
Wachstumsschub?
21.07.2008 | 4 Antworten
wachstumsschub 19 woche
18.07.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading