16 Dinge die Mütter locker schaffen

Solo-Mami
Solo-Mami
17.03.2008 | 16 Antworten
1 Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht
2 In zehn dünnen Härchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen
3 Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Fragen finden: „Mama, warum ist die Frau so dick?" oder „Mama, warum stinkt der Mann so?“
4 Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen zwei Geländerstäben durch zu passen
5 Am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen
6 Nicht müde werden, zu versichern, dass Karotten groß und stark machen, aber Pommes klein und dick
7 In Windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern
8 Den selbst gebastelten Stifthalter aus Toilettenpapierrollen tapfer auf den Büroschreibtisch platzieren
9 Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in der ersten Theateraufführung mitspielt, egal ob es ein Dornröschen, Frosch oder eine Dornenhecke spielt
10 In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen
11 Morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer vertreiben
12 Den ersten Liebeskummer als das zu nehmen was er ist: eine Tragödie
13 Locker bleiben wenn die Schwiegermutter fragt:"Meinst du das ist gut für das Kind?"
14 Strafende Blicke ignorieren wenn sich das Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden wirft
15 Der Versuchung wiederstehen Benjamin Blümchen den Rüssel umzudrehen, weil sein *törö* seit 2 Stunden durchs Auto dröhnt
16 Trotz alledem: Mit niemandem tauschen zu wollen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ok mach das mal
bis dan...........
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.03.2008
15 Antwort
kann ich dir morgen gerne mal per pn schicken
muss jetzt noch ma kurz inne küche bis gleich
mari2112
mari2112 | 17.03.2008
14 Antwort
ey sag mal eine eierlykör torte oder kuchen
ich such schon seit tagen ein rezept für den eierlikörkuchen ich habe den als kind so gerne gegessen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.03.2008
13 Antwort
schon ok kannst dich ruhig einmischen.
also nen baumkucken mit schokoglasur und dann hab ich so ne schablone mitm spruch gemacht und die da auch noch drauf. dann mooskuchen nen blech. quarktorte, dickmann torte und ne daim torte jetzt fehlt noch ne eierlikörtorte und dann fertig. ja ich konnt erst um 6 anfangen als der krümel im bette war die hängt mir sonst nur am ofen un dwill teig essen
mari2112
mari2112 | 17.03.2008
12 Antwort
was hast den alles so gebacken
..................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.03.2008
11 Antwort
ich liebe backen
aber um die uhr zeit häte ich keine lust darauf
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.03.2008
10 Antwort
sorry....
wollt´mich nicht in Euer Gespräch einmengen....
JudithJennrich
JudithJennrich | 17.03.2008
9 Antwort
Du bist jetzt noch am Backen...
Du Arme.... :-((((
JudithJennrich
JudithJennrich | 17.03.2008
8 Antwort
bin immer noch am kuchen backen anne und schau ab und an mal vorbei
mein papa hat morgen geb. und da mus ich gaaaaaannnnzzzzzz viel backen mir kommt der teig schon aus den ohren raus
mari2112
mari2112 | 17.03.2008
7 Antwort
Das ist ja spitze!!
Toll!! Find ich Klasse!!
spot
spot | 17.03.2008
6 Antwort
wo warst du den die ganze zeit mari???
..............
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.03.2008
5 Antwort
Da bin ich ja mal gespannt,
ob ich das auch schaffen werde... Habe derzeit einen recht kurzen Geduldsfaden. Schiebs aber auf die Hormone... ;-)
Mona_Maus
Mona_Maus | 17.03.2008
4 Antwort
ja trifft bisher fast alles zu außer der elternabend da habe ich noch zeit
-----------------------
mari2112
mari2112 | 17.03.2008
3 Antwort
Finde ich auch ...deshalb stelle ich es hier rein
Wahre Worte - oder ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2008
2 Antwort
das ist ja soooo toll
und am besten versteh ich das mit benjamin blümchen *lach*
mari2112
mari2112 | 17.03.2008
1 Antwort
das kenn ich schon
aber das ist geil
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: