genervt!

piccolina
piccolina
16.03.2008 | 14 Antworten
mein partner spinnt mal wieder total!
reg mich zurzeit nur auf!
es distanziert sich von den kindern!(das heisst könnte mich glatt als alleinerziehende mama ausgeben)
er meckert nur rum!
er ist sauer weil unser baby 7 wochen viel schreit (zahnen) und (blähungen)
ich komm mit dem mann auf die krise!
warum tut er nur so?reden kann man mit dem nicht!
der herr hat sowiso immer nur recht!

man bin ich sauer!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mega-zoff
hi, ich bin beruhigt, auch wenn es dir nicht weiterhelfen wird, aber bei uns läuft es auch wöchentlich mindestens 1x unrund, das es andere gibt, denen es auch so geht. wir haben jetzt seit gut 3 wochen noch die extrem situation, das beide kinder krank sind. lungenentzündung und scharlach und ich reisse mir echt beide beine aus, habe super wenig geschlafen, bin echt ziemlich am ende und würde mich über eine kleine unterstüzung freuen. aber das scheint meinem mann auch schwer zu fallen. er muss zwar auch viel arbeiten, aber wir sind schliesslich auch 24std. im dienst und unser akku ist auch irgendwann mal alle. meiner ist gestern nacht um 2.30h ins bett gegangen-hat so lange tv geschaut und sich dann ins gästebett gelegt, damit er nicht in der nacht von unserem sohnemann geweckt wird. toll, was? ich habe das gefühl, das ich diese woche gefühlte 15 std, wenns hoch kommt an 7 tagen geschlafen habe und er macht sich es schön einfach. naja, und wenn ich ihn dann darauf anspreche, reagiert er mit unmissverständnis.könnt zwischenzeitlich echt kotzen... also sei beruhigt, männer sind alle geich. p.s. mein mann macht übrigens auch nicht viele aktivitäten mit den kindern, wenn ich ihn das nicht immer auftragen würde, von alleine käme da auch nix. ärgere dich nicht allzu sehr... liebe grüße anneke
stulle
stulle | 16.03.2008
13 Antwort
kinder zur oma
wir hatten die grosse do und fr bei oma!die kleine zuhause weil ich stille!möchte ich auch solange ich nur kann! er war an diesen tagen eigentlich sehr freundlich , nett und hilfsbereit etc... jedoch sind beide kinder wieder da!!!!!!TERROR! was soll das theater?! hat er sooo lange nimma gemacht! ausserdem muss er ja niergenswo mithelfen nicht mal mit den kindern! er wollte beide kinder! jedoch gewickelt gebadet NEIN NIE!ausser im kh.weil er da musste!und mitgenommen wurde von den schwestern! kriese bekom!!!!!!!!!!!!!
piccolina
piccolina | 16.03.2008
12 Antwort
Klingt...
.. vielleicht bisschen blöd Steckt mal die Kids zu der Oma und verbringt mal zeit nur zu zweit. Meiner braucht das, dass er merkt dass er mir auch mal wichtiger ist als die Kids und dann hilft er zu Hause auch wieder bisschen mehr mit. Ja manchmal hat man halt ein Kind mehr als man denkt! :-)))))))))))))
chrisudrache
chrisudrache | 16.03.2008
11 Antwort
.......
hm.. versteh ich nicht ..sind doch auch seine kids.. wenn meine jüngste weint und sich von mir nicht beruhigen lässt kommt der papa und nimmt sie mir ab.. meistens klappt es auch das sie bei ihm schneller ruhig ist als bei mir ... wenn meine beiden jüngsten.. nur papa rufen steht er schon für sie da und spielt mit ihnen... frag ich ihn ob er mir was helfen kann.. ist er auch zur stelle... wir sind nun seit februar 2001 zusammen.. nen streit hatten wir noch gar nicht... ich glaub wir machen einfach was falsch...*überleg* lg tina
Zoey
Zoey | 16.03.2008
10 Antwort
@Gabi66
dem gehts wieder gut bis jetzt! bin sooo froh! danke der nachfrage
piccolina
piccolina | 16.03.2008
9 Antwort
Willkommen im Club
ich hoffe für Dich, dass es besser wird. Durchhalten. LG TINE
Tine118
Tine118 | 16.03.2008
8 Antwort
streit!!!!
ja aber warum?!versteh das nicht! sind doch auch seine kinder!was soll den der scheiss! soll doch auch mal was tun! statt sauer werden wenn die brüllen!!!!!!! das geht doch nicht. ich habe was gefunden gegen blähungen!danke:_)
piccolina
piccolina | 16.03.2008
7 Antwort
oder am datum???
vielleicht ticken die alle gleich im märz????*smile*
lbssg
lbssg | 16.03.2008
6 Antwort
ist bei
uns zur zeit auch so was meinst warum ich hier am pc sitze könnte mir jetzt auch was besseres vorstellen aber der zickt nur rum scheint am wetter zu liegen!! lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 16.03.2008
5 Antwort
so geht es mir auch
nur bei uns geht das schon seit neun monaten so. seitdem die beiden da sind, wird unsere beziehung immer schwieriger. ich hoffe nur, dass er sich bald einkriegt, ansonsten werde ich wirklich alleinerziehende mama
manja0702
manja0702 | 16.03.2008
4 Antwort
kopf hoch
hatten heute auch schon mega zoff .... warum??? natürlich wegen den twins ... ich glaub manchmal brauchen die das, auch wenn es nervt ... und recht haben sie prinzipiell sowieso immer ......glauben sie ;-)
Katrin1407
Katrin1407 | 16.03.2008
3 Antwort
Hoffe
für Euch, dass es nur ne Phase ist. Piccolina, mal was ganz anderes. Was war denn das nun mit Deinem Ohr? Hörst Du wieder? LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 16.03.2008
2 Antwort
ich kenn das
haben zwar nur einen sohn aber er is genau so... wenn ich was von ihm will...zum bespiel das er spülen soll....ist es zu viel... soll er sich nach der arbeit um den kleinen kümmern ist es zu viel verlangt... hol mal gegen die blähungen lefax liquid....wirkt wahre wunder
lbssg
lbssg | 16.03.2008
1 Antwort
............
wenn meiner ne frau wäre würde ich sagen er hätte seine tage............ vielleicht ist das bei deinem genauso.............grins
phia
phia | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Irgendwie nur noch genervt
16.08.2012 | 7 Antworten
Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: