werde definitiv aufhören zu stillen

jule88
jule88
14.03.2008 | 18 Antworten
werde jetzt warscheinlich blöde kommentare hören, aber das ist mir eegal.. ich werde definitiv aufhören zu stillen.. bzw. kangsam an die flasche gewöhnen .. ich bin 1, 74cm groß und wiege nurnoch 45 kg.. obwohl ich augewogen und gesund und stillfreundlich essen..mir passen meine klamotten nicht mehr und ich sehe aus als ob ich magersüchtig wäre.. so kann das doch nciht weitergehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.....
Das ist doch eine sehr vernünftige Entscheidung aufzuhören bevor es dich kaputt macht.. Da hätte dein Kind ja auch nichts von und auch Flaschenkinder werden groß. ;) Ich bin es zumindest! :D LG, Yaisha
Yaisha
Yaisha | 14.03.2008
17 Antwort
wg schwindelig sein...
...lass mal dein blut checken, viell hast du zuwenig eisen !
fee112007
fee112007 | 14.03.2008
16 Antwort
deine gesundheit...
is auch sehr wichtig ! hab durchs stillen auch ziemlich abgenommen und wiege derzeit 3-4 kg weniger als vor der ss ! bin aber nicht sooo groß wie du ;- sondern nur 1.63 u hab grad 49kg esse auch ganz normal, gesund und regelmäßig werd noch nen monat stillen u dann zufüttern anfangen dann viel glück dass er bald die flasche nimmt!!!!
fee112007
fee112007 | 14.03.2008
15 Antwort
*******************
esse alles was ich möchte... allles!! klappt ganz gut ich habe es manchmal wenn ich meinen kleinen auf dem arm habe das mir schwindelig wird.. habe auch angst das ich mit ihm auf dem arm irgenwann mal auf dem boden liege.. will ja nicht das ihm was passiert!
jule88
jule88 | 14.03.2008
14 Antwort
Es ist schade - aber die eigene Gesundheit spielt ne große Rolle
Warum hast du das nicht gleich von Anfang an geschrieben??? Damit hättest Du Dir ne Menge blöder Komentare ersparrt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
13 Antwort
Du bist auch wichtig
Ich bin zwar auch überzeugt Stillmami, aber wenn es DIR dabei schlecht geht, dann solltest Du besser aufhören. Es hilft nichts wenn Du Dich dabei kaputt machst auch wenn das Stillen für Dein Baby das beste wäre. Es ist zwar schade, aber Alles Gute!
Tornado
Tornado | 14.03.2008
12 Antwort
Wenn es dich so auszehrt und
du das Gefühl hast, dass deineGesundheit drunter leidet, dann würde ich auch so entscheiden wie du, aber hast du schon wirklich körperliche Beschwerden, wie Z.B. Kreislaufprobleme, oder stört dich nur dein Aussehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
11 Antwort
hallo,.....
ich kann dich gut verstehen; ich kam die erste zeit überhaupt nicht zum essen; alle 2 bzw. 1, 5 stunden wollte er gestillt werden; ich hab dann immer mehr an gewicht verloren und meine hebamme meinte es sei ungesund während der stillzeit abzunehmen; ich sagte hallllooooo ich nehm nicht freiwillig ab; wiege auch nur noch 47 kg bei 1, 73; jetzt ist der kleine 7 monate, bekommt schon beikost und ich komm jetzt auch endlich mal zum essen; vor allem muss ich jetzt nicht mehr aufpassen, was ich esse; alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
10 Antwort
.........
Ich denke das ist schon richtig, wenn du mit stillen aufhörst... wenn du am ende deiner kräfte bist dann bringt das dem kind gar nichts und die flaschennahrungen sind mittlerweile echt so gut das man sich keine vorwürfe machen muss wenn man nicht stillen kann... Meine kleine ist am 23.11.07 geboren und ich hab auch abgestillt, war heute bei der U4 und alles ist super... hab der KÄ gesagt das ich nicht mehr stille und sie fands auch total in ordnung... und bei deiner größe mit dem Gewicht?!? Mach dich nicht kaputt denn dein baby braucht dich noch ne weile...
Jule-s
Jule-s | 14.03.2008
9 Antwort
-------------
ich find das nicht schlimm.....muß jeder selber wissen.
sandra123
sandra123 | 14.03.2008
8 Antwort
das selbe problem
hat mich auch zum abstillen gezwungen !!ich kenn das ! lass dir nur nichts anderes sagen !! es ist dein körper ! und wenn es dir nicht gut geht überträgt sich das auch aufs kind !
mutzje
mutzje | 14.03.2008
7 Antwort
...............
nein das ist deine entscheidung......aber warum isst du denn so wenig...ich stille auch und esse alles aber in maßen.......und wenn ich merke er reagiert drauf zb. wunden po dann weiß ich was es war und lasse halt weg zb. zitrone....
löma291007
löma291007 | 14.03.2008
6 Antwort
...........
...auch wenn mann solange stillen soll wie es geht hat meiner nur vier wochen muttermilch bekommen hätte ihm gerne länger welche gegeben, aber durch den streß nach der geburt ging sie langsamm wieder weg. und ich muss ehrlich sagen das es vil stressfreier ist und ich viel gelassener seit dem bin musste aber auch alle vier stunden abpumpen.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 14.03.2008
5 Antwort
stillen
ich bin der meinung niemand sollte irgendwie dumm angemacht werden nur weil er nicht mehr stillen will und wenn es dir nicht gut dabei geht dann lass es es bringt ja nur was wenn du und dein baby sich dabei wohl füllen und ich glaub wenn es dir nicht gut geht ist es viel schlimmer du lässt das stillen sein weil dann überträgst du es ja nur auf das kind und so ist es dann nur streß für euch zwei
alju83
alju83 | 14.03.2008
4 Antwort
Ess doch auf was du Lust hast.
Stillfreundliches Essen, damit meinst du wahrscheinlich, das du nix Blähendes isst etc oder?! Aber grade in Kohl etc sind auch viele Nährstoffe, ...versuch es doch mal ob deine Kleine das verträgt und wenn sie es verträgt kannst du doch alles essen und dann klappts bestimmt auch wieder mit dem gewicht.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 14.03.2008
3 Antwort
..............
sag auch nichts dazu..dene entscehidung...ich persönlich für mich halte eh nichts von stillen...
Zwergi
Zwergi | 14.03.2008
2 Antwort
ohje...
dann solltest du dir das echt überlegen. stillen ist zwar das beste, aber heute ist die flaschennahrung ja auch echt super
MuDy
MuDy | 14.03.2008
1 Antwort
Das ist deine Entscheidung
..... und da würde ich mir nicht reinreden lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme durch rauchen aufhören
04.07.2011 | 4 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
mit dem rauchen aufhören aber wie?
20.09.2010 | 12 Antworten
aufhören mit rauchen in der ss
25.06.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading