Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wie findet ihr tattos an frauen?

wie findet ihr tattos an frauen?

becci10
hi mädels, wie findet ihr denn tattoos an frauen, also ich habe zwar schon eins, will aber jetzt noch eins oder mehrere.
Ich habe mir schmetterlinge vorgestellt, mehrere so fünf oder sechs stück, verschieden große.
Da an der Seite hätte ich es gerne in der nähe von den rippen. Schwer zu erklären in der talie an der seite. :-)
habt ihr auch tattoos ?
von becci10 am 13.03.2008 18:41h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Jacqua
Ich noch mal,
hab vergessen: Finde Tattoos bei Frauen schön, solange sie zum Körper passen und etwas darstellen, was nicht unbedingt jeder hat. Also kein Arschgeweih! Am Besten eine Vostellung im Kopf haben, welche dann vom Künstler erst zu Papier und dann auf den Körper gebracht wird.LG von Jacqua.
von Jacqua am 13.03.2008 19:06h

12
Jacqua
Hey becci10,
ich habe 2 Tattoos. Am Knöchel das Auge des Horus und zwischen den Schulterblättern ein altchinesisches Zeichen für Glück, darum Mandelblüten und über dem Zeichen der Name meines Mannes in altenglischer Schrift. Jetzt fragt sich bestimmt einer..., oh, oh, nen Namen? Jo, kein Problem, bin halt alt genug und steh dazu! Auch wenn es irgendwann vorbei wäre
von Jacqua am 13.03.2008 19:01h

11
Tornado
Ich mag sie
Ich habe ein Tribal am Arm und ein keltisches übern Popo am Kreuz Ich finde Tatoos schon schön, sie sollten halt noch immer weiblich wirken. Ich würde mir glatt noch eins machen lassen, aber irgendwie find ich zuviel auch nicht so toll. Am Knöchel würde es mir gefallen, aber ich finde meine Beine dafür nicht schön genug. Ich trage nicht so gerne Schmuck, dafür mag ich lieber Tatoos. Ich hab leider mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass sich die Tatoo-Farbe in den Lyphdrüsen absetzt und die dann ganz schwarz werden - pfui hat das schlimm ausgesehen. Das hat mich ein bissi abgeschreckt. LG
von Tornado am 13.03.2008 18:59h

10
junglerocking
dEINE fRAGE
Bin Krankenschwester und kann nur sagen sieht schön aus wenn man jung und knackig ist aber im alter ist es einfach nur peinlich.Man sollte das Motiv und die Stelle so wählen das sie nicht gleich sichtbar sind. UND BLOSS NICHTS BEIM TÄTOWIERER IM ALBUM AUSSUCHEN!
von junglerocking am 13.03.2008 18:53h

9
freakylike
...........
wer es mag soll es machen, ich find es schön, aber machen würd ich mir keins. das hat man fürs leben! man kann es nicht einfach irgendwann an die seite stellen
von freakylike am 13.03.2008 18:46h

8
jessiunit
........
ich lasse mir das Gesicht von meinem Sohn stechen
von jessiunit am 13.03.2008 18:46h

7
Ramona71
-------
Habe auch eins
von Ramona71 am 13.03.2008 18:46h

6
Florentine
......
find ich total cool!!hät auch gern eins-trau mich aber nicht!!!
von Florentine am 13.03.2008 18:45h

5
peppels87
ja ich habe auch eins
ich habe meins auch so an der seite.sprich vonm der tailje hoch bis kurz unter der brust.bei mir sind es blumen die verschnörkelt sind. würde mir persönlich keins mehr machen lassen da ich es echt super schmerzhaft fand. aber so finde ich es gut tattoos an frauen
von peppels87 am 13.03.2008 18:44h

4
Babygeier
Solange es so etwas ist
oder eine Efeuranke oder so, ist es ja noch geschmackvoll. Sollte aber nicht überhand nehmen. LG
von Babygeier am 13.03.2008 18:44h

3
mgpower
meine Frau
hat auch tattoos, an den Schulterblättern die anfangsbuchstaben unserer Kinder, im Nacken ihr Sternzeichen auf Chinesich, und unten am Bein ein Linkin Park Tattoo
von mgpower am 13.03.2008 18:43h

2
kristin86
ich hätte gerne tatoows
aber ich kann mir keins machen lassen ein richtiges :-(
von kristin86 am 13.03.2008 18:43h

1
mari2112
ich habe ein
tribal am knöchel und lass mit diesen monat den namen meiner tochter in einer in ihrem fußabdruck stechen
von mari2112 am 13.03.2008 18:43h


Ähnliche Fragen


WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten

tattos
27.06.2012 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter