finde es auch scheiße

Sabrina1989
Sabrina1989
13.03.2008 | 12 Antworten
über junge mamas zulästern und behaupten dann das wir jungen mamas kein geld haben usw finde ich echt daneben andrea81 mein mann geht arbeiten und ich werde demnächst wahrscheinlich in einer videothek auf 400 euro basis arbeiten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
verrückte welt
also ich finde es auch sehr seltsam das ich sich manch "ältere" mütter darüber aufregen, das es immer mehr mütter gibt. es gibt genug reifere menschen die mit ihren kindern nicht fertig werden und sie dann umbringen. junge mütter, sind keine schlechteren mütter auch wenn ihnen vielleicht ein bisschen lebenserfahrung fehlt. ich finde eine jüngere mutter immer noch besser, als eine total abgeklärte über 40 jährige, die keinen sinn mehr für die intressen hat und sich ständig über die heutige jugend beschwerem so nach dem motto: damals war alles noch anders! soll jetzt keine behauptung sein, das alle älteren schlechtere mütter sind, oder sowas in der art... jeder so wie er denkt... leben und leben lassen
sunrisebartagam
sunrisebartagam | 13.03.2008
11 Antwort
hilfe was soll das immer mit diesem jung und alt
es spielt doch überhaupt keine rolle! es gibt genügend ältere mütter die auch wenig geld besitizen, genauso gibt es junge die genug geld haben! vor allem heut zu tage ist keiner vor der arbeitslosigkeit geschützt! es kann jeden treffen! ich muss zb momentan nicht arbeiten gehen, wenn mein mann aber seine arbeit verliert sieht es bei uns auch nicht mehr rosig aus! also es ist nicht schön alle immer über einen kamm zu scheren!
kriatal
kriatal | 13.03.2008
10 Antwort
also ich kann nur sagen,
es kommt nicht auf alter drauf an, egal ob jung oder alt.es gibt junge leute die sind überfordert oder haben keine lust zu arbeiten.aber es gibt auch ältere so wie in meinem alter die fühlen sich überfordert, oder lassen sich ein zwerg machen damit die zuhause bleibeb könne.also gerechtfertig ist es nicht nur auf jüngere zu merkeln.
favie67
favie67 | 13.03.2008
9 Antwort
.......................
das sagt dann auch noch genau diese person die kiene kinder hat .. *kopfschüttel*
SweetMum19
SweetMum19 | 13.03.2008
8 Antwort
finde ich auch scheiße
Es gibt genügend leute die über junge mütter ablästern und das finde ich doof. Als erstes was man zu hören bekommt ist das man zu jung ist und durch die geburt des Kindes zum Sozialfall wird. Ich habe ungefähr ein halbes jahr ALG2 bekommen und jetzt bin ich Verheiratet und habe mein eigenes Geld. Noch besser ist wenn es heißt das junge mütter gleich schlechte mütter sind. Den es gibt genügend ältere Frauen die auch überfordert sind mit ihren Kinder und denen dann sogar etwas antuen!!!
Bianka1984
Bianka1984 | 13.03.2008
7 Antwort
ich auch...
ich bin auch ne junge mama und ich habe seit meinem 16. lebensjahr gearbeitet und gehe bald auch wieder. mein freund ist auch berufstätig und wir bezahlen alles selbst....
LenaMarie07
LenaMarie07 | 13.03.2008
6 Antwort
antwort
da gebe ich euch recht
Bettina18
Bettina18 | 13.03.2008
5 Antwort
ignoriert es doch
einfach...und laßt euch nicht auf die palme bringen.
sommerengel7
sommerengel7 | 13.03.2008
4 Antwort
hallo
um was geht es hier denn schon wieder????
SaDoLe
SaDoLe | 13.03.2008
3 Antwort
man müsste
ihr immer hier rum zicken? ist ja echt schlimm hier geworden. was sollen immer die behauptungen das junge mamas keine guten wären? es gibt auch genung ältere die keine guten eltern sind. bzw ihre kinder genauso vernachlässigen.
kigo86
kigo86 | 13.03.2008
2 Antwort
dann lass
aber mal solche unterstellungen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 13.03.2008
1 Antwort
das ist doch
schön dann mal respekt!
Andrea81
Andrea81 | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: