wieviel wiegen eure babys mit 9monaten?

Dianac
Dianac
30.06.2010 | 36 Antworten
Denn mein kleiner ist 9Monate und wiegt nur 7300kg er liegt bei denn untergewicht und sein arzt will erst ende august bluttest machen obwohl mein kleiner schon bei u5 untergewicht hatte und kaum was zu genommen hat ..
und.immer noch nicht wirklich zu nimmt ausser vielicht 10 gramm oder so .. deswegen frag ich wer hat auch so ein problem .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@holzgartner
dankeschön
Dianac
Dianac | 07.07.2010
35 Antwort
KEINE SORGE
Mia is 10 Monate u hat ca. 7200 g eher weniger ... vor 4 wochen waren es beim Babywiegen 7008g. Sie isst gut u mal mehr mal weniger .... Mach mir da jetzt keine gedanken, sie is halt ne zierliche! Haben in 19. Tagen die U6 u ich bin gespannt was die ärtzin dazu meint ... denk aber nicht viel da wir bei der U5 auch nur 6550g hatten also seit geburt grad mal 3 kg in 6 Monaten! Sie meinte is halt ne kleine zierliche Maus! Sie is jetzt ca. 69/70 cm groß u wir haben gr. 62/68 :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
34 Antwort
@Dianac
wünsche euch wirklich alles alles gute und das deiner wirklich ordentlich zunimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
33 Antwort
@holzgartner
ja mach ich aufjedenfall muss sein weil sonst hab ich keine ruhe und mein kleiner nimmt nicht zu.
Dianac
Dianac | 30.06.2010
32 Antwort
@Dianac
mit im zimmer schlafen, war mir dann auch zu eng. war nur ne 50 qm wohnung und es war alles eng. stubenwagen am anfang und die babyschale und die tragetasche vom kinderwagen etc. aber jetzt wo er sein zimmer hat, schläft er auch ruhiger und papa auch. außer jan meldet sich im babyphone :-) mach den termin so schnell wie möglich bei dem neuen arzt dann gehts dir und deinem kleinem mann auch besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
31 Antwort
@holzgartner
NE wenn meiner müde ist dann schläft er ich muss heute noch mit im arm so wackeln das er einschläft......aber sonst schläft er auch gerade ohne hilfe ein..ne mein kleiner schläft bei uns im zimmer....sein bett ist bei uns drüben....ist mir noch zu ungeheuer:-))) ja meiner schreit auch wenn man in wieder hinsetzen tut hinlegen geht sowieso nicht wenn er es nicht will... ja meiner wog 2500gramm und war 49cm gross..aber dann hat er bis zur u4 volol zu genommen und dann hat es gestoppt und der arzt hat nie was gesagt oder geschweige was dagegen getan...naja....
Dianac
Dianac | 30.06.2010
30 Antwort
@Dianac
im kinderwagen schläft meiner nicht mehr. seit er sitzen kann will er gucken und schlafen ist fehlanzeige. habe den kinderwagen umgebaut zum buggy und er findet es richtig super und er kann gucken. schlafen kann er da drin nicht mehr. außer beim autofahren. wenn wir lange unterwegs sind, schläft er auch ein. zur zeit schläft er nachts so ca 8 std am stück durch und will eben seine milch. mit durchschlafen ist seit anfang mai nichts mehr seit dem wachstumsschub. schläft seit dem wir umgezogen sind in seinem zimmer ohne probleme. nachts ist er auch mal unruhig da muss ich auch mal schnuller geben oder die zeit wo er sich auf den bauch gedreht hatte, musste ich ihn wieder zurück drehen weils er nicht konnte. hab vorhin mal im profil geschaut. deiner war bei der geburt auch net schwer. jan war 50 cm und 3220 g schwer. meiner schreit jetzt auch wenn papa mit ihm laufen übt und er sich dann wieder setzen oder hin legen soll. will jan nicht, will laufen und alles gucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
29 Antwort
@holzgartner
ja also mein Gabriel der schläft offt 20 minuten oder mehr und das im kinderwagen rüberall wo wir sind:-) durchgeschlafen hat meiner bis jetzt nur ein mal...sonst hat er bis jetzt nie durchgeschlafen...und wenn nur wenn er bei mir im bett schläft und ich daneben liege..auch da ab und zu schreit er nachts aber wegen was weis keiner dann geb ich im der schnulli und kuschel mit im dann beruigt er sich und schläft weiter.... aber sonst isst er auch sein glässle am anfang wollte er nix mit stückchen aber nun isst er alles:-)auch von uns isst er ab und zu mal mit brei will er keins mehr verweigert er voll...aber wie gesagt er kann essen was er will er nimmt nicht zu... ja geschrei und gebrühl kenn ich zu gut....zurzeit schreit meiner viel ...weil er schoss will..unjd weil er grad mamakindlein geworden ist...sonst war er immer papa aber nun ist es anderst rum also darf ich auch nicht aus dem raum raus.-9
Dianac
Dianac | 30.06.2010
28 Antwort
@Dianac
meistens geht jan um 7 ins bett. schläft theoretisch eigentlich durch seit mitte feb. aber das hat sich schon längst wieder geändert. wenn er abends nix isst, kommt er so ab mitternacht bis 4 uhr auf jeden fall nochmal und will seine milch. wann genau er kommt, ist unterschiedlich. vormittags schläfchen ist auch nicht immer, wenn dann nur ne halbe std mittagsschlaf fällt auch unterschiedlich aus. mal gar nicht mal nur ne halbe std oder sogar mal 1 1/2 std. das ist von tag zu tag unterschiedlich. wenn er zu ko ist von der wärme oder vom spaziergang dann schläft er nachmittags auch noch mal ne halbe std. aber nen zeitplan, wann er was macht, kann ich nicht machen. planen schon gar nicht. die 190 g gläschen isst er gut, aber die phasen mit gar nciht essen wollen hat er ja auch und zwingen wie gesagt geht auch nicht. dann gibts gebrüll und geschrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
27 Antwort
@holzgartner
also mein kleiner liegt nie um 7uhr im bett schön wers:-9HEUTE IST ER ZUM ERSTEN MAL UM ""UHR IM BETT SONST erst immer um 23aber dafür schläft er auch etwas länger und mittags schläft er auch ...meiner schaft meistens immer ein ganzes gläschen aber manchmal bleibt auch was übrig aber ab und zu will er auch ned wirklich was essen... aber zwingen kan ich ihn ja nicht.
Dianac
Dianac | 30.06.2010
26 Antwort
...
in den letzten tagen hat meiner auch schlecht gegessen über den tag. auch nur ein 1/4 glas oder mal ein 1/2 glas. hatte im mai nen wachstumsschub da wollte er so gut wie nix. aber jetzt denke ich, es ist die wärme. da mag er auch nicht so recht essen. wenn er ein glas komplett schafft, bin ich schon mal erleichtert. aber heute abend keinen abendbrei. wollte nur ins bett. seit um 4 nichts mehr gegessen und seit um 7 im bett. und er schläft. die nacht kommt er bestimmt mind 2x. abgenommen hat er nicht deswegen. kenne solche phasen auch zu gut. aber das der arzt da echt nichts unternimmt, find ich nicht gut. sicher ist sicher, wäre dann auch beruhigt wenns meinem kind gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
25 Antwort
@_Carmen_
ja mein kleiner ist auch manchmal so wie deine kleine dann muss ich im hinther rennen wie ne blöde bis er alles essen tut. oder bissle essen tut aber die fasse hat glauib jedes kind:-) Ja eigendlich müste mein kleiner zu nehmen aber da geht nix...wenn echt vieleicht 10-20gramm aber mehr ned er hat jetzt in ein monat nur 100gramm zu genommen und des wars und das ist sauuuu wenig finde ich ...ja ich schaue momentan nach nem anderen arzt weil ich finde das nicht normal.
Dianac
Dianac | 30.06.2010
24 Antwort
@Dianac
Also Sophia hatte mit 9 Monaten 71 cm und 8850g. Und isst schon seit Wochen eher schlecht, weil sie 3 Zähne dazubekommen hat, aber sie nimmt trotzdem noch immer ein wenig zu... soviel wie deiner isst, schafft meine Maus nicht, zb. heute: morgens 7 Uhr 240ml 2er, Frühstücken wollte sie dann nicht, weil sie die Flasche erst um 7 getrunken hat, dann mit Ach und Krach mittags 1/4 Menügläschen 8. Monat dann beim Opa gabs um 15 Uhr Gegrilltes, da aß sie ein kleines Stückchen Fleisch und einen Kartoffel, 17 Uhr dann 1/2 Jogurt und ein Stückchen Banane und 19.30 Uhr Flasche 240ml 2er, nachts bekommt sie Tee. So geht das schon seit gut 6 wochen, dass sie so schlecht isst, sie nimmt trotzdem noch zu. Also eigentlich sollte eher meine Maus abnehmen und nicht dein Kleiner. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu einem anderen KiA gehen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
23 Antwort
@holzgartner
ja ich schaue nach einem anderen arzt weil normal ist das ja nicht... und bis ende august dauert ja noch ziemlich lange.... ja der muss ziemlich viel aufholen...er hat bis zur u4 ziemlich gut zugenommen und dann von ein schlag auf denn anderen nix mehr.... ja ich versteh denn arzt selber nicht mehr...
Dianac
Dianac | 30.06.2010
22 Antwort
@Dianac
habe mitte augutst die u6 und bis jetzt läuft es gut mit seinem gewicht und so aber deinen arzt verstehe ich nicht, wenn er sieht dass deiner nicht im normalbereich ist, warum macht der dann auch nix.... wechsle wie gesagt den arzt. schließlich muss es deinem kind gut gehen un du musst beruhigt sein. aufholen muss deiner ganz schön viel., das dauert schon noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
21 Antwort
@holzgartner
ja meiner bekommt dann auch erst nach 3-4 stunden wwieder hunger aber kommt immer drauf an.aber wie gesagt mein kleiner ist echt aktiv...aber bloss keine zunahme.
Dianac
Dianac | 30.06.2010
20 Antwort
@holzgartner
meiner steht so gegen 7 auf und bekommt normalerweise seine milch, außer er wollte in der nacht nochmal was essen. dann kanns auch später werden und es verschiebt sich alles nach hinten. seine milch hält gute 4 stunden auch mal länger. habe vor kurzem erst auf die 3 milch umgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
19 Antwort
@holzgartner
ja im normal bereicht ist er schon nicht mehr seit der u5 denn mein kleiner ist schon im untergewicht bereich...und des meinte auch der arzt aber der macht nix...der meinte nur ja bei der u6 am 31 august wenns da nicht besser ist dann machen wir ein bluttest und das nach 2monaten ich versteh bald nix mehr., ., ., für was sind die ärzte
Dianac
Dianac | 30.06.2010
18 Antwort
@Dianac
lass es lieber mal von nem anderen arzt überprüfen. genau. vielleicht findet er heraus, was mit deinem schatz los ist. ist doch nen großer unterschied zu meinem und seinem gewicht. wenn der neue arzt auch nichts findet und er meint er ist noch im normalbereich, dann gib deinem kleinen einfach noch etwas zeit. holt es bestimmt noch auf. babys sind eben alle unterschiedlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
17 Antwort
@holzgartner
ja es ist soo mein kleiner ist ein lang schläfer er ist nie um 6uhr wach sondern erst so ab 9uhr oder 10uhr aber trotz allem kriegt er um 7uhr 8uhr seine flasche weil er da kurz aufwacht und trinkt danach schläft er weiter danach kriegt er sein frühstück danach das ganze andere zeug... und ich bin langsam echt am verzweifeln weil sein couseng ist 4monate bald 5und wiegt schon mehr als er lach aber ich versteh ned warum der arzt da nix macht aber wie gesagt ich guck grad nach ne andere kinderärztin.
Dianac
Dianac | 30.06.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Wieviel Zucker für Babys
14.05.2011 | 9 Antworten
Wieviel wiegen eure Babys
05.02.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading