diese mail habe ich eben von "sweet mamy 16" bekommen und ich weiß nicht wieso

tinchris
tinchris
13.03.2008 | 22 Antworten
hast du hurrentochter ein problem?
nimm meinen mund nie wider in den mund ja?du kleine abgeschissene drekige kanalratte .. denkst du jemand hat respekt oder angst vor dir?spielst dich hier auf wie der king schäm dich mal du nutte



ich sage dazu nur .. pupertierende tennager..freches miststück ..
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
UNMÖGLICH,
sowas zu schreiben.Das mußt Du auf jeden Fall melden. So jemand gehört nicht hier rein und muß raus!!! Gibts doch gar nicht!!! Lg Silke
Silkemaus
Silkemaus | 13.03.2008
21 Antwort
Am Besten
nicht weiter drüber nachdenken. Lohnt sich ja doch nicht. Aus dem Eingang und aus dem Gedächtnis einfach löschen.
Jacaranda
Jacaranda | 13.03.2008
20 Antwort
ich habe keine ahnung
ich habe schon mal ne gemeine mail bekommen...ich habe ihr zurück geschrieben das ich nicht möchte das sie mir solche mails sendet...und das war wohl jetzt ihr racheakt..aber das andere ist schon monate her
tinchris
tinchris | 13.03.2008
19 Antwort
sag doch ma warum
sag ma warum los wollen es alle wissen.
Janetchen
Janetchen | 13.03.2008
18 Antwort
@ muni....
stimmt solche wörter gehören auch nich in die Kita *gg*...die gehören nirgendswo hin...aber wer sich so herablässt der hat hier nix zu suchen ...
Sabse1983
Sabse1983 | 13.03.2008
17 Antwort
wie melde ich denn solche personen???
wo maxch ich das
tinchris
tinchris | 13.03.2008
16 Antwort
Sabse1983
in den kindergarten...... da gehört sich solche beschipfungen auch nicht.. hehe aber du solltest es auf alle fälle melden! aber sag mal warum schickt sie dir sowas, einfach ohne grund??? wenn dus schon rein machst dann sag was passiert ist!
muni
muni | 13.03.2008
15 Antwort
.......
ohhh man und sowas schimpst sich mutter.
jessiunit
jessiunit | 13.03.2008
14 Antwort
wat???
Was soll das denn? Was hast du gemacht? Also das muss aber net sein das ist ja mal voll übel.Melde sie mal bei Mamiweb weil das geht ja mal garn et!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 13.03.2008
13 Antwort
Hallo Tinchris....
an deiner Stelle würd ich nich drauf reagieren und sie melden ... das ist einfach unterste schublade....sie ist ein teenager das merkt man ...sie steckt noch mitten in der pupertät...kann nur hoffen das sie noch keine kinder hat...sowas gehört nicht hierher sondern in den Kindergarten... lg
Sabse1983
Sabse1983 | 13.03.2008
12 Antwort
was soll das
alles muß man sich ja auch nicht bieten lassen hattest du schon mal kontakt mit ihr
liara
liara | 13.03.2008
11 Antwort
solo mami
ich behalten alle pn für mich aber das ist ja wohl der hammer....sowas muss man veröffendlichen
tinchris
tinchris | 13.03.2008
10 Antwort
jaja,
was soll man dazu sagen... ist sie wirklich erst 16?? das waere vieleicht eine erklaerung, vieleicht fehlt ihr einfach die erfahrung darin wie man mit anderen leuten umgeht! ich wuerde es melden! lg. bine
bineafrika
bineafrika | 13.03.2008
9 Antwort
????????
was is das denn für eine!!hast du ihr irgenswie ne falsche meinung gemailt!!laß dich nicht ärgern und reagier einfach nicht!!
Florentine
Florentine | 13.03.2008
8 Antwort
oh man was für verrückte
gibt es denn in deutschland ne echt son scheiss. Lass dich da nicht verrückt machen.
Janetchen
Janetchen | 13.03.2008
7 Antwort
Ist ja voll frech und unverschämt sowas!
Lass Dich nicht ärgern! Manche haben eben einen in der Waffel und diese Person gehört zu solchen Menschen. Einen schönen Tag.
dialysehausl
dialysehausl | 13.03.2008
6 Antwort
Private Nachrichten sollten privat bleiben
Ignoriere es und fütter damit nicht die **** hier im Forum, das gibt nur wieder Diskusionen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2008
5 Antwort
Wieso schreibt
sie dir sowas??
Trudchen27
Trudchen27 | 13.03.2008
4 Antwort
.........................
hä wieso das denn ...?hmmm ich glaube da hatte jemand wohl zu viel dampf zum ablassen manche menschen sollten echt ers überlegen bevor sie schreiben.... reg dich nicht drüber auf sie is es wahrscheinlich eh nicht wert... glgsabrina
sabrina191107
sabrina191107 | 13.03.2008
3 Antwort
ich sag dazu nichts
ist unter meinen nivau.
mikasa
mikasa | 13.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten
mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: