baby baden

Knutschmaus88
Knutschmaus88
19.06.2010 | 6 Antworten
Halli hallo,

ich fange grade an, alles zu sammeln, was ich für Baby brauche :) Hab ja noch n bisschen Zeit.

Und nun waren wir heute im babymarkt n bisschen "babyshoppen" und ich wollte mir eine Babybadewanne holen. Nun hab ich aber auch gesehen, dass es auch so Einsätze gibt für die Babywannen, wenn das baby noch kleiner ist.

Meine Frage: Kann ich diesen Einsatz nicht auch direkt in die Normale Badewanne packen? Und mir dann den kauf eine Babybadewanne sparen?

Danke für eure antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Patricia_H
Da hab ich noch nicht drüber nach gedacht Ich werd es mal ausprobieren, wie ich es am besten finde und zu Not, kaufe ich halt doch noch eine Wanne nach. Danke
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 19.06.2010
5 Antwort
Badeeimer
Also wir hatten in der ersten Zeit einen Badeeimer genutzt. Und als er zu groß dafür war, ging er mit Papa in die Wanne. Du kannst dir die Babywanne sparen. Du mußt aber daran denken, dass du in der großen Wanne dich bücken mußt, das kann auch auf Dauer nicht so schön sein.
Patricia_H
Patricia_H | 19.06.2010
4 Antwort
Danke
Das wollte ich hören :) hihi super.. Ich denke sowieso, das Papa meistens mit baden kann. Freu mich
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 19.06.2010
3 Antwort
@Stephie25
Naja ich denke, die wanne wird dann eh nicht voll gemacht, schließlich liegt das baby ja weiter unten :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 19.06.2010
2 Antwort
babybadewanne
hallo! ja du kannste den Einsatz direkt in die badewanne machen, und dir die babybadewanne sparen =) so haben wir es auch gemacht. Ist gar kein problem. In der Bdewanne ist auch viel mehr platz zum strampeln =) ganz liebe Grüße
Mami120109
Mami120109 | 19.06.2010
1 Antwort
...
na klar, aber bis die Wanne voll ist damit dein Kind drin baden kann das dauert ja ne weile. Da geht das mit ner Babywanne schneller.
Stephie25
Stephie25 | 19.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading