blöde frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2008 | 8 Antworten
also, mein freund will heute zum ersten mal zusammen mit unserem sohn (2monate) baden u er ist der meinung das bad sollte nicht länger als 5 min dauern weil das nicht so gut für die babyhaut ist.ich bin aber der meinung das 15min schon ok sind! was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
glaub schadet nicht
also ich muss sagen, meine kleine ist jetzt 5 monate und badet für ihr leben gern... ich denk auch das ne viertel stunde nicht schadet...
heikevoigt
heikevoigt | 12.03.2008
7 Antwort
15 minuten find ich zu lang
achte auch nicht so viel auf die uhr, sondern du nimmst doch nen thermometer für die badetemp. damit das wasser 38 grad hat. das wasser kühlt aus und dann ist zeit deinen sohn rauszunehmen. es geht eher ums auskühlen der babys. in dem alter geht das schnell. und wegen der zarten haut ölste danach ein und gut. wenn du stillen kannst am besten nen schwapp mamamilch in das wasser und dann sparste dir das einölen. muttermilch soll man auch fürs baden nehmen so weit diese vorhanden ist.
mikasa
mikasa | 12.03.2008
6 Antwort
;) dein
freund hat recht, lg
zonki
zonki | 12.03.2008
5 Antwort
Badezeit
Schaut doch einfach wie lange es dem Kleinen gefällt. Ich glaube nicht, dass es dem kleinen schadet 10 - 15 min. im Wasser zu strampelt. Vielleicht mag es aber auch nach ein paar Minuten nicht mehr. Dann sollte man das akzeptieren. Viel Spass beim plantschen!
Mels83
Mels83 | 12.03.2008
4 Antwort
Naja,
also dein Freund hat wirklich Recht! Ein Babybad sollte auf keinen Fall länger als 7 bis 10 Minuten dauern! LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 12.03.2008
3 Antwort
ja dein Freund hat recht
*G*.............
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.03.2008
2 Antwort
dein freund hat recht
15 min ist für die zarte baby haut zulange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
1 Antwort
Also ich
glaub das muß ich deinem Freund Recht geben. Selbst ein Erwachsener solte nicht länger wie 20min. baden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading