Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » nackideis

nackideis

woletrclan
mal ne frage, ich habe bilder von meinen kids in der wanne reingestellt! meine schwester fragte ob ich keine angst hätte weil die ja nackig sind! wäre angst berechtigt?! gibt ja leute die laden sich die bilder runter! was meint ihr zu der meinung meiner schwester
von woletrclan am 11.03.2008 18:07h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
freakylike
############
solchen Typen juckt es nicht ob bekleidet oder nackt!!! perverse haben auch fantasie, das macht manche auch erst gefährlich. sie verlieren meist irgendwann denn realitätssinn und wenn das der fahl ist, können kinder mit panzerkleidung diesen menschen auch nicht mehr entkommen. also nicht nur nackte kinder sind reizend, aber was will man machen? einsperren?
von freakylike am 11.03.2008 18:21h

15
Annika-Bennet
ja sick...
und ich möchte nicht wissen was er getan hat als er sich die Bilder meines babys angeschaut hat, hatte auch nackidei bidler drin aber immer so das auf den "wichtigen Stellen" nen Waschlappenoder so lag, also immer so das man nix sehen konnte, dennoch war mir das zu unsicher und ich habe alle rausgenommen. man kann nie wissen und solange ich kann will ich meine Kinder schützen Möchte auch nicht wissen wie viele es gibt die nicht selbst auf sich aufmerksam machen sondern einfach nur stillschweigend sich hier mit nem Fakle-account durch die Fotoalben wuscheln, also wie gesagt, vlt noch mal die Bilder durch schauen und die die auch nur im geringsten für so jemanden zu "gebrauchen währen" würde ich raus nehmen! Gibt genug assis auf dieser Welt leider!
von Annika-Bennet am 11.03.2008 18:18h

14
jumanahabibti
wenn du mich fragst
nimm sie raus die bilder es giebt genig Idioten
von jumanahabibti am 11.03.2008 18:18h

13
SickSociety
wie war hier ma so nen peverser
online????
von SickSociety am 11.03.2008 18:14h

12
lumapasu
Krank
Wie krank muss man denn sein? Ein Perverser war hier? Sorry, aber da hätte ich nie dran gedacht. Was für kranke Leute es doch gibt.
von lumapasu am 11.03.2008 18:13h

11
sibbie
nee..
würd ich auch nicht machen .achte auch so das bei meiner tochter nicht"zu viel" sieht!!! leider !aber spanner gibs leider überall.LG
von sibbie am 11.03.2008 18:13h

10
SickSociety
vom positiven...
denken sind die kinder auch nich vor perversen geschützt.. ich würde solche bilder nie ins web setzen... wozu auch..
von SickSociety am 11.03.2008 18:13h

9
woletrclan
web-camer
war ja so einer!
von woletrclan am 11.03.2008 18:12h

8
piccolina
hmmmm,......
vom schlimmsten ausgehen?! naja ist jedem selber überlassen! ich würde auf jedenfall auch kein foto rein machen wo eines meiner kinder nackt wäre!
von piccolina am 11.03.2008 18:11h

7
Jennalein
hab mir
deine fotos angeschaut...ich würd sie nich drin lassen! gibt zu viele idioten auf der welt...
von Jennalein am 11.03.2008 18:10h

6
Scarli
kaum vorstellbar
aber ich würds auch nicht machen also die bilder rein stellen obwohl ichs traurig finde das man sich darüber gedanken machen muss aber wir hatten hier schon einige spinner denk nur mal an diesen webcamer und wenn jemand auf der suche nach solchen bildern ist wo findet man mehr als in einem mütter forum schlimm ich weiss
von Scarli am 11.03.2008 18:09h

5
moni1980
re-----------------------
also ich würde von meiner Tochter keine Bilder reinstellen wo sie ganz nackt ist und man alles sieht! Finde es gibt genug Perverse, die sich das runter laden und wer weiß was die damit anstellen! Meine Tochter läuft auch im Sommer im Schwimmbad nicht nackig rum. LG Moni
von moni1980 am 11.03.2008 18:09h

4
Florentine
.....
warum muß man immer an das schlimmste denken!!is das nich furchtbar.laß die bilder drin!!denk einfach positiv!!
von Florentine am 11.03.2008 18:09h

3
Annika-Bennet
gebe deiner schwester vollkommen recht!
Genau aus diesem Grundhabe ich vor einigen Wochen alle meine Bilder hier in den Alben gelöscht! Hier hat sich ne Zeit lang ein perverser rumgetrieben der auch ganz deutlich hier geschrieben hat das er sich die Kinderfotos anschaut und ***** als ich dann gesehen habe das er auf meinem Profil war habe ich sofort alle fotos gelöscht! man kann ja nie wissen,
von Annika-Bennet am 11.03.2008 18:08h

2
Smile_Gina
Also ich hab auch eins drinne
Ach quatsch! Wieso denn?! Hier gibts so viele Mamis und die haben ihre Kinder alle bestimmt schon mal nackig gesehen ;) Restrisiko gibts immer, aber das gibt es auf jeder öffentlichen Seite. Ich selber hab auch eins drinne ;)
von Smile_Gina am 11.03.2008 18:08h

1
Tine118
Ich habe keine Nackedei-Fotos
aus eben diesen Gründen hier drin. Ja, es kann durchaus solche kranken Leute hier geben. Die melden sich an und laden sich dann ganz still und heimlich die Bildchen runter. Leider...
von Tine118 am 11.03.2008 18:08h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter