Ich werde hier in Zukunft keine Frage mehr stellen

kimmi05
kimmi05
11.03.2008 | 15 Antworten
Denn hier wird einem unterstellt das man die Unwahrheit sagt oder was faul ist.. Ich kenne mich selbst nicht so in den Familienverhältnissen meiner Cousine aus.. Dazu bin ich noch ein sehr ehrlicher Mensch und lasse mich ungern als Lügnerin dastellen. Wollte einfach nur drüber reden weil es mich mitnimmt und mir nicht so nen Scheiss anhöhren

VIELEN DANK AUCH !
:-(
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
So weit ich gelesen habe, hat das nie einer behauptet
Die meinungen zu diesem heiklen thema gehen nur in eine Richtung mit der Du nicht gerechnet hast und die Dir nicht gefällt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2008
14 Antwort
Und wie war das jetzt mal mit der Würde des Mensch ist unantastbar
es tut mir leid für Dich was Deiner Cousine passiert - sicher sie ist geistig behindert - wie weit weiß ich nicht aber auch behinderte Menschen haben Gefühle - sicher das Baby könnte sie vielleicht nicht betreuen aber wer weiß wie es ihr danach wirklich geht es wäre schön wenn sie ihr Kind wenigstens hin und wieder besuchen könnte es ist hier eine sehr spezielle Frage es hat auch mit Ihrer Würde zu tun und mit dem wie selbstverständlich wir über andere regieren
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 11.03.2008
13 Antwort
Recht habt ihr ja
Mir sollte es echt am A****** vorbei gehen was hier mancher so vom Stapel lässt... Und an alle denen ich blöd gekommen bin SORRY War aber so stinkik, tut mir echt leid!!!!
kimmi05
kimmi05 | 11.03.2008
12 Antwort
hier hat keiner geschrieben,daß Du die Unwahrheit sagst
nur wer sich in der Materie auskennt, stellt halt fragen und damit muß man halt rechnen, also sei kein Frosch und zicke nicht rum.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 11.03.2008
11 Antwort
Ja kann
ich schon verstehen, aber deine Frage is ja auch nicht ganz schlüssig! Tut mir leid wenn du dich gekränkt fühlst, aber es war werder gegen deine Geschichte noch gegen deine Cousine gerichtet, sondern eher gegen die Umstände wie sie behandelt wird!
tanala_1977
tanala_1977 | 11.03.2008
10 Antwort
halleluja..
wennn ich mich über jeden dummen komentar aufregen würde dürfte ich mich gar nicht ins www oder auf die strasse bewegen.. :D
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
9 Antwort
mich störts ja nich....
ich meinte ja nur... DU sollst auf die DUMMEN meinungen andrer scheissen.. ja?! :) und dich nich darüber aufregen... isset doch nich wert.. easy going... *fg*
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
8 Antwort
was ist denn passiert?
kannst du mir rasch sagen, wo ich alle nachlesen kann? nimmt mich wunder, was passiert ist. lg
chpstucki
chpstucki | 11.03.2008
7 Antwort
******
Guck drüber weg Kleines... und lass dich nicht ärgern :-)
Jaycee
Jaycee | 11.03.2008
6 Antwort
@ Tanala
Schreibt was ihr wollt . Mich interessierts nicht mehr
kimmi05
kimmi05 | 11.03.2008
5 Antwort
@ Sick society
Wenns dich stört, überlies es einfach
kimmi05
kimmi05 | 11.03.2008
4 Antwort
Kimmi seh drüber hinweg !!!!!!!!!
Manche sind halt geil drauf stress zu machen . Bleib locker Süsse !!!!! Tu sooooo als hätteste die Frage nicht gelesen . LG Mamaseet
Mamasweet
Mamasweet | 11.03.2008
3 Antwort
Na aber
mal langsam, ich hab ja nicht gesagt, das an der Geschichte was faul ist, sondern eher an dem Ablauf und wie mit deiner Cousine umgegangen wird! Und man muss sich schon im klaren sein, das wenn man so was schreibt, das auch nicht immer aller der Meinung sind die einem gerade in den Kramm passen!
tanala_1977
tanala_1977 | 11.03.2008
2 Antwort
KINDERKRAM...
Muss man deswegen rum zicken..?! scheiss doch auf das was andere sagen.. meine güte...
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
1 Antwort
.........
hey süsse lass dich nicht ärgern...wurde auch schon oft angezickt hier...ich laube dir...hab sowas somal erlebt was in deiner fam. passiert ist... LG
Mami1903
Mami1903 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten
Zukunftspläne aufgeben? Brauche Rat!
06.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: