Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Welche milch am besten für ein 7 monate altes baby

Welche milch am besten für ein 7 monate altes baby

Dianac
huhu
Welche milch am besten für ein 7 monate altes baby normale milch mit nur 1, 5 fett oder ziegen milch oder doch lieber von humana oder hipp.
Wer gibt sein baby schon die normale milch?
Würde mich intressieren was eure meinung so ist oder welche milch ihr eurem baby gibt.
von Dianac am 20.04.2010 12:20h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

9 Antworten


6
Jahjah23
@Dianac
kannst diener schwiegermutti sagen: früher war früher.. da waren die Wissenschaftlich fundierten sachen einfach noch nicht ausgereift.. man glaubte: schreien stärkt die lunge kindern honig zu geben wär gut.. heute weiß man honig kann botolismus auslösen - kann zum Atemstillstand führen usw. also vertrau auf DICH.. was denkst du nachdem du alle unsre beiträge gelesen hast? und der großteil hat dir das selbe gesagt: keine kuhmilch unter einem jahr.. es waren 2 dabei die unter einem jahr gaben -alle andren sagten doch das selbe..
von Jahjah23 am 20.04.2010 12:44h

5
Dianac
@Noobsy
Ne ich will eigendlich nicht wechseln aber mein mann seine mama also meine schwiegermama meinte sie hätte ihre ältere tochter mit der ganz normalen milch gross gezogen ...und deswege will jetzt mein mann auch die ganz normale milch probieren also frag ich mal so nach was ihr davon so findet und welche milch doch am besten ist aber jeder hat ne andere meinung.
von Dianac am 20.04.2010 12:33h

4
Noobsy
@Dianac
möchtest du das ändern mit Humana oder bloß mal rumfragen, wie das bei anderen ist ;) ?
von Noobsy am 20.04.2010 12:29h

3
Dianac
@Noobsy
Momentan trinkt mein kleiner Humana 2 daher er vom stillen nicht wirklich zu genommen hat.
von Dianac am 20.04.2010 12:27h

2
Noobsy
-------
Mein Sohn ist 7 Monate alt und bekommt bisher nur Muttermilch. Babymilch aus der Flasche trinkt er gar nicht. Wir haben es schon mal versucht. Sie kam im hohen Bogen wieder raus. War die Milch von Hipp. Reine Kuhmilch würde ich ihm noch nicht geben. Ich gebe ihm ab und zu etwas Naturjoghurt. Das verträgt er gut. Was trinkt dein Kleiner im Moment noch?
von Noobsy am 20.04.2010 12:25h

1
junge-mami18
hi
normale milch sollte mann erst ab 1 jahr geben hatte mir mein kinderarzt mal gesagt ich hab bei meinen sohn immer die von hipp genommen und hatte nie probleme mit hipp lg
von junge-mami18 am 20.04.2010 12:22h


Ähnliche Fragen



8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter