35 Wochen Sprung, glaub mein Baby ist ein bisschen verrückt!

Minipocketmaus
Minipocketmaus
16.04.2010 | 1 Antwort
hallo, mein kleiner wurm ist nun fast 36 wochen und spinnt total rum seit einigen tagen, er ist wie ein rumpelstielzchen, wenn er nicht kriegt was er will, dann knurrt er und motzt in einem ton, dass man angst kriegen könnte. schlafen will er auch kaum mehr, tags schon mal gar nicht, abends ist er dann tot und so was von schräg und unleidlich, könnte ihn manchmal echt .. ! er ist mit nix zufrieden und da er nicht krabbelt, kreischt er dann rum, wenn er nicht da hin kommt, wo er anscheinend hin will. ich bin die woche über allein und hab ihn dann jeden tag 12 std allein an der backe. jetzt hatten wir beide noch de mega erkältung mit allem und er hat schön sein essen auf den boden retourniert, mit lecker schleim etc. ich bin kräfte technisch am limit, zum glück kommt heut mein mann. waren eure babys auch so fies drauf?
Freue mich auf News von erfahrenen Müttern, Busserl Nick (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
jawohl
kenn ich die werden noch lustiger...meine ist jetzt neun jahre und ich tue mir das gleiche nochmal an.... stell dir vor dein sohn erklärt dich mal für blöd..das hat meine gemacht...man hab ich gefeiert das wird schon wieder wenn sie sprechen können wünscht du dir die zeit zurück als sie es noch nicht konnten.... ich drück dich und wünsch dir ein erholsames wochenende...
big-mama81
big-mama81 | 16.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fallschirm sprung
18.07.2012 | 3 Antworten
Ein bisschen traurig
09.02.2012 | 8 Antworten
Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
Hilfe - Schlafstörungen
08.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading