Junge Muttis bekommen meistens blöde Blicke

GlitzerD
GlitzerD
30.03.2010 | 43 Antworten
Huhu
Ich komme grad mit meinem Sohn (6mon) von einem Spatziergang in der Stadt und mir hats echt schon wieder die Laune verdorben ..
Ständig diese komischen Blicke und das Getuschel von anderen Leuten
"So Jung und schon Mutter" u.s.w. Ich bin echt mit super Laune losgegangen .. schön Sonnig .. toller Tag. Naja da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Vorallem kann ichs ja verstehen, wenn manche Leute schon so "Assi" aussehen..fettige Haare , Bierfahne usw. , dann denk ich auch manchmal : Das arme Kind oder so.^^Aber ich bin doch ganz normal ..
Kann auch sein, dass manche doof gucken, weil ich mich gerne ein bisschen auftakel :-)..aber keineswegs jetzt "schlampig" oder wie man es nennen mag.
Wer kennt dieses Problem ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
...........
mir gehts genauso wenn ich mit meinen drei söhnen unterwegs bin.........
greca
greca | 02.04.2010
42 Antwort
...
hehe...ja is ja auch so...ne freundin von mir sagt auch immer zu anderen...ich zittiere: Dein Neid ist meine Anerkennung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
41 Antwort
@oOKleineZoeyOo
was ein ZUFALL ! Habe ich mir Grade auch Gedacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
40 Antwort
...
also ich hab mir grad mal so überlegt...das nächste mal wenn mich jemand doof anguckt oder irgendwas sagt denk ich mir einfach das ich wohl was besonderes bin auch wenn das jetzt eingebildet klingt...xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
39 Antwort
Also
ich bekomme täglich solche Blicke zugeworfen. Aber es macht mir niix mehr aus. Bin froh das ich bald meine Ausbildung anfangen kann und dann so halb auf eigenen Beinen stehen kann. Naja es gibt leute die nix besseres zu tun haben über andere zu reden. Aber da weißt du wenigstens das du noch exestierst, wenn sie nicht mehr über dich reden würde ich mir gedanken machen. LG
kleenemaus18
kleenemaus18 | 30.03.2010
38 Antwort
@AzubiMami89
Nix zu Danken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
37 Antwort
@ mum in love
dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
36 Antwort
@AzubiMami89
Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
35 Antwort
@Mum-in-Love
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
34 Antwort
@ mum in love
drücke dir für deine ausbildung beide daumen und finde es toll das du dich nicht auf deinem "Muttersein" ausruhst sondern auch auf eigenen beinen stehen willst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
33 Antwort
@AzubiMami89
Genauso sieht es aus , ist manchmal nur zum weinen hier in Deutschland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
32 Antwort
@ mum in love
dankeschön. Hab nur meine meinung geschrieben wie ich es halt sehe. Finde es auch schade das jüngen Müttern oft ein job verwehrt wird. Dann wollen sie ein gutes vorbild für ihre kids sein und auf eigenen beinen stehen und dann wird es ihnen so schwer gemacht. Leider hat unsere gesellschaft das noch nicht so verstanden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
31 Antwort
@Rosi-Rot
Ich habe es auch nicht Böswillig aufgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
30 Antwort
@HopelessDreamz
Das hast Du aber Süss Geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
29 Antwort
@Mum-in-Love
Es war ja auch in keinster weise Böse gemeint, ich finde es ist bisschen änlichkeit da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
28 Antwort
@Mum-in-Love
bist wirklich ne sehr hübsche :) klar schaun die leute blöd sind halt neidisch sone schöne mama dann auch noch 2-fache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
27 Antwort
@Rosi-Rot
Ich und Christina ??? NIE im Leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
26 Antwort
@AzubiMami89
Genauso sieht es aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
25 Antwort
@AzubiMami89
Es muss auch jeder für sich selber entschieden, das ist richtig.Hauptsache man bekommt alles auf die reihe, und dem Kind gehts gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
24 Antwort
Schaut mal
zBs : Ich habe auch immer wie Rosi-Rot Gedacht und Geredet , erst eine Beendete Ausbildung & dann Kinder :) Ich steckte mitten in meinem Abschluss als ich Erfuhr das ich Mama werde so das dazu x3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading