Wollte nur sagen was noch passiert ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 13 Antworten
Für die, die meinen Eintrag von heute Mittag mitbekommen haben. Der Hausmeister hat die Schlösser gewechselt. Mein Schatz ist eher nach Haus gekommen und wir waren bei der Polizei. Da wohl letzte Woche schon Mal etwas hier im Haus vorgefallen ist. Gut die Polizisten haben sich erst darüber amüsiet. Klang ja auch sehr lustig mit der Milch. Nun ja dann kamen zwei Polizisten und haben hier geschaut. Natürlich nichts zu sehen. Sie haben Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch gegen Unbekannt aufgenommen. Nun ja wir danach abgeschlossen. Als uns auffiel wir haben nichts zu Essen. Wir wollten was von der Pizzeria holen, da ging das Schloss nicht mehr auf. Oh Hilfe! Wir den Hausmeister gerufen und der kam dann. Hat das Schloss nochmal gewechselt. Er arbeitet mit der Polizei zusammen und meinte sonst, wenn wir was auffälliges hören einfach Polizei anrufen. Nun ja jetzt 20.15 Uhr kann ich mich ausruhen. Die Aufregung tat mir und den Kurzen nicht gut. Fühl mich zwar immer noch nicht so wirklich sicher. Habe auch die ganze Wohnung nach Kameras abgesucht. Das Telefon auseinander genommen und nun hängen wir vor´s Schlafzimmerfenster ein Bettlaken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@kennethundsusi
Genau den Sinn habe ich auch nicht verstanden. Milch und Marmelade hätte ich der Person gegeben hätte sie geklingelt und gefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
12 Antwort
Das klingt echt wie in einem schlechten Horrorfilm
da krieg ich gleich Gänsehaut.Ich hoffe sehr das der Spuk jetzt ein Ende hat. Ich kanns nur nicht nachvollziehen, was diese Person vor hat.Wenn ich bei jemanden rumschnüffel, trink ich doch keine Milch und esse Marmelade.
kennethundsusi
kennethundsusi | 16.03.2010
11 Antwort
@leonie0421
Beruhige mich nun wieder... Dank dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
10 Antwort
hoffe auch für euch das es bald ein ende hat...
spätestens wenn ihr auszieht...drück dich und reg dich nicht zu doll auf...
leonie0421
leonie0421 | 16.03.2010
9 Antwort
@Sam-Ali
Ja das sowieso... Mein Mann will auch schauen, dass er Freitag keinen Nachtdienst machen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
8 Antwort
@cherry_nina
das ist ja total unheimlich. Hört sich so an, als wolle Euch "nur" jemand erschrecken... Aber seid auf jeden Fall sehr vorsichtig und meldet das kleinste Vorkommen der Polizei....
Sam-Ali
Sam-Ali | 16.03.2010
7 Antwort
@fluffy81
Ja das hat er uns auch gesagt. Nur für 1 1/2 Wochen lohnt sich das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
6 Antwort
achja..
und hab zusätzlich von innen ne kette an der tür....die kosten auch nur 20 euro...kriegt man zwar mit gefummel auch von aussen auf aber das dauert nen momen und man hörts definitiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
5 Antwort
@Sam-Ali
Im Verdacht keinen. Es hat auch keiner einen Schlüssel. Außer jemand hat einen nachgemacht. Stalker wüsste ich keinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
4 Antwort
habe gerade Deinen Beitrag
von heute Nachmittag gelesen. Man das ist ja schrecklich... hast Du denn jemanden im Verdacht? Ist es ein Stalker? Passt gut auf Euch auf!!! Lieben Gruß
Sam-Ali
Sam-Ali | 16.03.2010
3 Antwort
...
Hoffentlich ist das bald vorbei. Habe heute mittag richtig gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe.
Engel2050
Engel2050 | 16.03.2010
2 Antwort
hab nen tip für euch...
ich hab wegen sowas nen bewegungsmelder im flur....bei der leisesten bewegung geht das licht an...hatte auch mal schlechte erfahrungen allerdings war des mein vermieter...wenn ich daheim bin und rumlaufe hänge ich was drüber damit er net reagiert aber sobald ich ins bett gehe kommt das runter...auch sehr hilfreich wenn man mal selbst net zuhause ist und jemandem sagen kann guck mal bitte ob sich da in richtung licht was tut, sieht man ja auch von aussen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
1 Antwort
oh man
sowas ist echt blöd man fühl.t sich so unwohl in seinem eigenen zuhause bald wird es besser sein fühl dich gedrückt
Amore1989
Amore1989 | 16.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading