der erste Tag in der Krippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2010 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

heut hatte Michel seinen ersten Eingewöhnungstag in der Krippe, ich glaub, ich war nervöser als er. Die Mädels stürzten sich gleich auf ihn, weil ja nun ein neues "Baby" da war, er hat erstmal alle gestreichelt und gekuschelt (alter Charmeur), dann die Gegend unsicher gemacht, hier geschaut, da gespielt .. total süß .. für mich war das ganz schön schwer. Ich freue mich auf der einen Seite, das er unter Kinder kommt undich wieder arbeiten gehen kann, weil mir das schon fehlt (ich bin halt nicht die typische Hausfrau und Mutter). Aber ihn da so zu sehen, wie er immer selbständiger wird und Mama nicht mehr für alles braucht, ist schon schwer und ein sehr komisches Gefühl. Er ist schon so groß und weit (laufen, auf´s Töpfchen gehen, 9 Zähne .. etc) dabei war er vor einem Jahr noch in meinem Bauch (tempo)

Ging es euch auch so als ihr euch das erste Mal von euren Kindern "trennen" mußtet?

Sorry für das Gejammer, aber ich hab heut schon ein paar Tränen verdrückt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@2610
Danke er ist auch ein totaler Schatz, auch wenn er manchmal ein kleiner Teufel ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
OH JA
ICH WEISS WAS DU MEINST GEHT MIR GENAUSO; ICH FANGE AB 22.03. WIEDER AN MIT ARBEITEN UND MEINE MAUS GEHT SCHON NE WEILE IN DIE KITA-EINGEWÖHNUNG AB NÄCHSTE WOCHE WIRD DANN MAL DAGESCHLAFEN WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE
mami_28
mami_28 | 03.03.2010
2 Antwort
Ich hab mich auch auf die Kitazeit gefreut
und hatte auch ne Träne im Auge. Wirst sehen, Dein Kleiner macht jetzt rasante Fortschritte durch die Kita ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2010
1 Antwort
hi
ich muss dir mal was schreiben dein kleiner ist soo süss hab ihn ja auf dem foto gesehen soo süss musste ich mal loswerden.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderkrippe und kinderhort?
08.04.2009 | 4 Antworten
neue Krippe in Nürnberg
07.04.2009 | 0 Antworten
Suche Spielgruppe/Krippe in Zug
01.04.2009 | 0 Antworten
Bewerbung für die Krippe!
16.02.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading