waren das erste mal schwimmen ;)

DooryFD
DooryFD
19.02.2010 | 5 Antworten
hallo!
wir waren heute zum ersten mal mit unserer tochter (7monate) schwimmen. ich möchte unbedingt mit ihr ins babyschwimmen, weil es bei unserem sohn dmals so toll war. aber sie hatte immer beim baden und duschen total angst, hat ganz schlimm geweint.
nun haben wir uns endlich getraut, ins solebad zu gehen, und was soll ich sagen .. es war KLASSE!
erst war lilly ein bissi skeptisch und hat grimmig geschaut, aber als ich ihre ente auspackte (die wechselt die farben .. ) war sie total fröhlich und hat gebrabbelt und geplascht!
nur wenn sie wasser in die ohren bekommt verzieht sie ganz schlimm das gesicht.. da muss man ganz shcön aufpassen, das mag sie gar net :(

hatte schon angst das ich mit ihr ins babyschwimmen gehe und dann schreit sie immer nur .. kostet ja immerhin 100 euro!

lg, sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
bei uns darf man unter 2 jahren nicht ins solebecken !!!
Amore1989
Amore1989 | 19.02.2010
4 Antwort
Solebad
Bei uns gibt es eine Therme, die verlangt für Kinder unter 6 Jahren ein Attest vom KA. Ins normale Schwimmbad können wir natürlich ohne! Aber weil sie halt auch Probleme mit Neurodermitis hat, wollte ich auch mal ins Solebad!
jabbe
jabbe | 19.02.2010
3 Antwort
attest vom arzt?
wieso das denn? verlangt das schwimmbad das oder wie? ne, also bei uns dürfen die kleinen da so rein, sie müssen eben nur ne schwimmwindel tragen. lilly hat von geburt an beim baden geschrien! sie hatte noch nie spaß daran....
DooryFD
DooryFD | 19.02.2010
2 Antwort
!
Hallo! Ich hatte auch erst Angst mit unserer Maus ins Schwimmbad zu gehen, weil sie in der großen Wanne seit neuesten nen Aufstand gemacht hat. Aber im Schwimmbad war alles anders. Wir sind rein und sie hat sofort geplanscht ;) Beim letzten Mal hat sie auch noch gequietscht, das war sooo süß ;) Sie ist jetzt auch schon ein paar Mal getaucht und hat so nen Spaß dabei. Das ist echt unser Highlight in der Woche, da freuen wir uns immer drauf ;) Wir wollten auch mal ins Solebad. Unter 6 Jahren braucht man dafür ein Attest vom Arzt, wie ist das bei euch?? LG Jabbe
jabbe
jabbe | 19.02.2010
1 Antwort
huhu
oh das freut mcih, das ist ja super dann kann ja jetzt los geplantscht werden viel spass beim babyschwimmen ;)
Amore1989
Amore1989 | 19.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen um 71263 Weil der Stadt
19.06.2008 | 3 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten
DREI-TAGE-FIEBER und nun schwimmen?
13.06.2008 | 3 Antworten
Schwimmen gehen in der Schwangerschaft?
31.05.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading