Der Pocher muss fremd gegangen sein : -)

Alinazz
Alinazz
11.02.2010 | 17 Antworten
Ich greif das Thema jetzt hier nochmal auf, weils im andren Thread eigentlich nichts zu suchen hat.
Pocher und Ivancan haben die Trennung am 29.04. bekannt gegeben.
Pocher und Meyer-Völden sind offiziell seit 11.06. zusammen.
Das Kind ist jetzt geboren? Rechne, Rechne, Rechne .. es müßte im April gezeugt worden sein .. Aber da war Pocher noch offiziell mit seiner Monica zusammen und das mit Sandy hat er ja auch bis zum Juni geleugnet .. Sauhund der :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
evtl war es ja eine
Frühgeburt? Soweit evtl denken?
daven04
daven04 | 11.02.2010
16 Antwort
Das
ist doch nun wirklich nix ungewöhnliches, daß ein Mann eine andere hat BEVOR er sich von der anderen trennt. Bei Männern ist das häufig so, die können wohl irgendwie schlecht alleine sein. Interessant ist daß es noch in der Zeit schon mit dem Nachwuchs geklappt hat.
Aziraphale
Aziraphale | 11.02.2010
15 Antwort
@lilamima
haha das hab ich auch schon gesagt vllt sieht es ja aus wie borris haha das schrei ich und der pocher bekommt entlich mal sein fett weg dieser idiot hahahahaha
MamavonSamira
MamavonSamira | 11.02.2010
14 Antwort
hallo
also der pocher ist überhaupt nicht mein fal, ich finde im echt unsympatisch und die sandy hat sich nur jemanden gesucht der prominent und immer in medien ist.das ist meine meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
13 Antwort
@Alinazz
axo, das hab` ich nicht mitgekriegt. bin da nicht mehr so auf dem laufenden. wer mit wem und wann und überhaupt... hab` das mit becker heute zufälllig beim frühstücksfernsehen beim bügeln mitgekriegt.
november2008
november2008 | 11.02.2010
12 Antwort
@janesaliha
Der Pocher sowas beichten? Neverever.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.02.2010
11 Antwort
Gibts denn schon ein Bild von dem Kind??
Vielleicht sieht es ja auch aus wie Boris, hihi
lilamima
lilamima | 11.02.2010
10 Antwort
ich finde den Kerl auch
völlig inakzeptabel in seiner ganzen Art. Aber er ist nicht der erste Mann der fremdgegangen ist und wird auch nicht der letzte sein, was natürlich nichts entschuldigt Hauptsache, dem Kind gehts gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.02.2010
9 Antwort
vielleicht haben die sich ja deswegen getrennt
weil sie es heraus gefunden hat oder er ihr es gebeichtet hat jaja die männer habe viele frauen sind auch nicht ohne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
8 Antwort
@november2008
und das von Sandy letzte woche...
Alinazz
Alinazz | 11.02.2010
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
meine meinug solche tpen wie er einer ist konnte ich schon damals in der schule nie leiden
Kiara66
Kiara66 | 11.02.2010
6 Antwort
Gemessen an meiner SS...
Unser Baby wurde am 17.5. gezeugt-ET war der 8.2. Hast zumindest Recht-DA HAUT WAS NI HIN BEI DENEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
5 Antwort
....
Seine EX hat selber bestätigt, dass er schon was mit Sandy hatte. Als er noch mit ihr zusammen war.
Schnulliene
Schnulliene | 11.02.2010
4 Antwort
ich antworte dir nochmal :-D
das die ihre trennug erst ende april bekanntgegeben haben und die beziehung mit sandy erst im juni, heisst ja nciht, das es im privatleben nciht anders gelaufen ist! monika und pocher können sich ja schon im januar getrennt haben und habe es eben erst im april bekannt gegeben! mal ne andere frage, wann haben boris und sandy sich denn offiziel getrennt?und wann war er offiziell mit lilly zusammen?
Krissi86
Krissi86 | 11.02.2010
3 Antwort
Auch
ohne das zu wissen, finde ich, dass dieser Typ in Gänze inkzeptabel ist. Dein Rechenexemple verstärkt diesen Eindruck nur, dass er ein riesen arrogantes Arschloch und die total Blitzbirne ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
2 Antwort
....
das kind vom becker wurde doch jetzt geboren, oder????? hab` ich da was falsch mitgekriegt???
november2008
november2008 | 11.02.2010
1 Antwort
uiiiiiiiiii uiiii uiiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum geht man (Mann) fremd?
28.06.2012 | 47 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading