Darf beim Baby wasser ins ohr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis
ich war letztens mit meiner maus (6mon) baden und ihr ist ein bisschen wasser ins ohr und meine mam meint immer das darf auf keinen fall passieren

jetzt hab ich vor kurzem nen bericht über babyschwimmen gesehen und da tauchen sie ja die babys unter also kommt doch auch wasser ins ohr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wenn die Ohren gesund sind kann da Literweise reinfließen
Ich wollte gerade aufs Babyschwimmen verweisen ...... wenn der Wasserguss vorüber ist fließt das wasser wieder raus. Ins Innenohr gelangt ja nicht wirklich was rein, da ist das Trommelfell davor. Und alles was bis dahin gelangt ist OK. Nur wenn eine Erkältung ist oder eine Ohrenentzündung, dann sollte wasser strickt vermieden werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2009
7 Antwort
stimmt
früher war ja alles anders wer kennt den satz nicht :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
6 Antwort
@dog83
ja, das kenne ich.... aber man wird mit der zeit sicherer und hört immer mehr auf sein gefühl! aber man muss halt sagen, dass auch mamas nicht immer recht haben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
5 Antwort
@Tinker-Bell
Stimmt da haste recht aber ich lass mich halt schnell verrückt machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
4 Antwort
Wasser darf ins Ohr
Natürlich darf wasser ins Ohr. Wir sind auch getaucht und er hat so richtig viel Spa dabei. Er ist heute noch am tauchen in der Badewanne. Ist sogar gut weil sie dann keine Angst haben wenn man später mal Haare waschen muss usw. Das man die Ohren dann trocken machen muss ist logisch aber ersteinmal ist nix dabei
sorcki
sorcki | 07.12.2009
3 Antwort
......................
dein baby schwomm 9 monate im wasser rum.... also kann es wohl nicht so schlimm sein, wenn wasser ins ohr kommt, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
2 Antwort
Hallo,
nein es ist überhaupt nicht schlimm wenn Wasser ins Ohr kommt. Man sollte nur mindestens 2 Stunden nach dem Baden nicht raus.
bannihanni
bannihanni | 07.12.2009
1 Antwort
...
waren auch beim Babyschwimmen. und die sind getaucht, den ohren hat es nichts ausgemacht
Engerl
Engerl | 07.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading