Brauche einen Rat!

jazz83
jazz83
05.12.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen, ich habe im September meine Verhütung gewechselt, von der Minipille zum Nuvaring. Ich habe es so angewandt, wie es mir der FA sagte und auch in der Verpackung stand. habe jetzt den Ring zum dritten mal drinnen, jetzt habe ich eine Woche pause und müsste normalerweise meine Tage schon längst bekommen haben, aber es tut sich überhaupt nix.

Hab nun angst, dass ich schwanger sein könnte! Hatte vielleicht jemand auch den Ring und hatte mal das problem dass die Tage nicht gekommen sind? Ich habe zwar unterleibsschmerzen und ziehen, aber es kommt einfach nix.

Nun wenn ich wirklich schwanger sein würde, wie soll ich das nur meinem Mann sagen. denn wir wollten noch kein zweites Kind wollte noch warten und ich habe angst, dass mein mann meinen könnte, dass ich ihn reinfallen lassen wollte. Aber wenn ich schwanger bin, dann hat der Ring nicht wirklich gewirkt. Ach man ich weiß auch nicht was ich machen soll vorallem habe ich etwas angst vor der Reaktion meines Mannes, weiß auch nicht warum.

Habt ihr vielleicht ein paar liebe worte oder Tips.

Danke fürs lesen und für eure Antworten

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@bald2temami
danke nochmal. Lg und ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch!!!
jazz83
jazz83 | 05.12.2009
4 Antwort
Bitteschön ;)
Abwarten und Tee trinken... geht net anders. Klar wenn deine Regel noch nicht hast, solltest du es vorher abklären lassen ob da ein Test schon aussagekräftig ist wirst du dann sehen ;) .................................................. Wird schon alles gut laufen :) egal wie es ausgeht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
3 Antwort
@bald2temami
Danke für deine Antwort. nein die pause ist noch nicht ganz rum noch 2 Tage dann sollte ich den neuen ring wieder rein tun. Nur wenn bis dahin ich meine Tage noch nicht bekommen habe, dann mache ich vorher einen Test, denn nicht dass ich schwanger bin und dann sollte ich das mit dem ring sein lassen. Naja die ersten zwei mal pausen habe ich so ein bis zwei tage nach entfernen des Ringes gleich meine Tage bekommen. Habe auch schon seit gut einer woche ziehen im bauch, das ich immer habe wenn ich meine Tage bekommen, aber nun tut sich halt nix. Habe halt nur angst, wie mein mann reagiert, weil er immer sagt er will noch warten. aber mir wird eh nix anderes übrig bleiben als mit ihm zu reden. Danke nochmal Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 05.12.2009
2 Antwort
Hallo,
hatte selbst auch den Ring, hab die Erfahrung gemacht das durch die Hormonen der Körper etwas gebraucht hat damit klar zu kommen bzw. sich drauf einzulassen und da kann es sehr gut sein das sich in der Anfangszeit Probleme auftun. Ist den die Woche wieder um? Hast du den Ring wieder drinn? Würde jetzt einfach abwarten, was anders kannst du nicht machen, leider. Bzw. am Montag deinen FA anrufen dem die Situation schildern und vorbei schauen. Vielleicht wäre es nicht verkehrt mit meinem Mann zur reden, vor allem damit du mit dem Problem nicht allein bist, es ist ja nicht nur deine "Schuld" und du ihm einfach sagst wie es ist . Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
1 Antwort
muss dazu noch sagen
das ich bei den letzten 2 mal ringpausen immer gleich meine Periode bekommen habe nach dem der Ring draußen war. und jetzt ist schon fast die Woche rum und es kommt einfach nix. Danke Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 05.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading