Verhütung weg=größerer Schmerz bei Periode?

honey939
honey939
16.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut^^
ich hatte diesen monat seit langem wieder ungeschützten gv mit meinem mann .. hab heute morgen leider meine periode bekommen:-( aber es fühlt sich irgendwie anders an, es tut mehr weh, teilweise fühlt es sich an als wäre mein ganzer unterleib ein einziger schwerer stein.. es zieht richtig in der rechten leiste sogar mehr als links(da zieht es immer nen bissel-ELSS gehabt..) hmm wollt eigentlich fragen ob das normal ist, hatte das damals nicht so schlimm .. vllt kennt das ja einer von euch?
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
wir hatten seit letztem anfang diesem jahres nur kondome benutzt, weil ich letztes jahr die pille abgesetzt hab und direkt im ersten monat schwanger wurde und es leider eine FGwar, deswegen hatte ich angst es könnte evtl sein weil ich die pille gerade erst abgesetzt hatte...
honey939
honey939 | 16.11.2009
1 Antwort
wie hast du denn verhütet?
wenn du die pille hattest vill daher weil wenn manche leute die pille nehmen haben die keine schmerzen und wenn sie die wieder nihct nehmen haben die welche daher hatte ich mene oille von anfang nmeiner periode da ich sehr starke schmerzen hatte... mach ir doch mal morgen gleich ein termin beim frauenarzt ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Ziehender Schmerz
20.03.2011 | 2 Antworten
schmerz in der linken brustwarze
20.02.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading