Was tun wenn der freund bei trennung einfach nicht geht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2009 | 6 Antworten
auch eine frist hilft nicht, weiß nicht weiter .. er geht nicht .. ich kann nicht weg habe 2 kinder was also tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Blumenfee28
Doch, geht ganz einfach - hab ich auch gemacht, weil mein Ex nicht gehen wollte und ich mußte ja Hartz4 beantragen und solange er bei mir wohnte ging das nicht Ich hab ihn einfach rauskannten lassen übers Einwohnermeldeamt
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
Aber wenn beide im Mietvertrag stehen, kann man doch den Partner nicht neinfach rausschmeissen oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
4 Antwort
Schmeiß ihn raus !!!
Steht Ihr beide im Mitvertrag drinne, dann ist das einfach. Mußt halt dann nur noch Schloss austauschen
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2009
3 Antwort
Hallo
Steht er mit im Mietvertrag?
Megumi
Megumi | 17.09.2009
2 Antwort
...
hallo bist du in der wohnung hauptgemeldet und stehst im mietvertrag?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
1 Antwort
Trennung
Ist die Trennung denn einvernehmlich? ich denke wenn es keinen wirklichen handfesten Grund gibt kannst du nicht viel tun. Wenn er gewalttätig ist kannst du ihn aus der Wohnung "schmeißen" lassen durch die Polizei. Aber einfach so geht das nicht. Da musst du abwarten oder selbst eine neue Wohnung suchen. Ihn einfach rausschmeißen kannst du ja nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
vom Freund trennen
28.12.2010 | 29 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
Trennung einfach so hinnehmen?
22.09.2010 | 33 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading