* Huhu*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 8 Antworten
Waren jetzt ne woche bei der Oma und weil es so warm war dachte ich mir ziehe ich meinem 14 Monaten alten Sohn nachts nur ne Windeln um und ne Pampers drüber .. dies war ein fataler Fehler wie sich am nächsten Morgen herausgestellt hat, die Oma wollte ihn früh aus dem Bett hohlen (ich habe noch tief und fest geschlafen) da sah sie das Malour er hatte sich die Windel früh abgemacht und dann ins Bett gekackt (baby03) höhrte sie nur noch wie sie schrie oh nein .. davon bin ich aufgeweckt wollte auch gleich schauen gehen aber bevor ich aus dem bett kam, hatte sie ihn schon unter der (baden2) , hätte den sogern mal gesehen (quengeln3) sie sagte mir nur am ganzen körper hatte er die scheiße kleben und er mitten drin! das bett voll geschmiert seine matratze einfach alles ..
mache den fehler nie wieder ihn ohne hose hin legen so das er an die windel kommt :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ach du auch?......
Is mir heut auch passiert -.- dachte ich fall aus allen Wolken.... Norbi zieht sich gern mal die Windel aus Man dazu hat er auch noch den Überzug vom Bettchen runter gezogen und damit die Matraze schön eingesaut.... Die is durch und durch NASS... Jaja beim 2ten mal is man immer schlauer ne?! ^^ LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
...
Gibt doch immer wieder eine Überraschung dank der Kleinen.
Caro87
Caro87 | 21.08.2009
6 Antwort
ja ja
mann lernt aus fehlern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
Muß an dem namen liegen meiner
heißt auch lucas gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
Hallo
naja wie sagt man immer so schön: Danach ist man immer schlauer!!! Letztens wie es auch mal so heiß war, habe ich meinem kleinen keinen Body angezogen, nur ne windel und ne hose und was macht mein kleiner, er zieht seinen pullermann aus der windel und wieselt meiner Mutter mitten auf den Teppich hin. Wir haben alle nur geschaut und meiner kleiner hat sich schief gelacht!!! Jetzt bin ich auch schlauer Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 21.08.2009
3 Antwort
hihi
man lernt aus fehlern... aber deswegen wart ihr die ganze woche nicht in der city, fehlt was...
Susi0911
Susi0911 | 21.08.2009
2 Antwort
oh je...
aber seine fein motorik ist anscheinend schon sehr ausgeprägt wenn er allein die windel aufmachen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
öhm
... den fehler habe ich damals mit meiner süßen auch gemacht ...
MrsBe
MrsBe | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading