was ist los mit meinem kleinen?

mädel21rd
mädel21rd
21.08.2009 | 3 Antworten
seid 4 tagen geht das schon so. er geht wie immer um 19 uhr ins bett und wird gegen 22.30 wach und ist nur am schreien, das geht dann 2-3 stunden so. wenn ich vorher wieder versuche ihn hinzulegen dann schreit er wie am spieß. normalerweise hat er durchgeschlafen oder wenn überhaupt einmal pro nacht nach was zu trinken verlangt. (traurig02) was kann das auf einmal sein?ich will doch nur das er (baby04) ohne zu weinen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also meiner ist 2 wochen älter als deiner und wir hatten das ähnliche problem, meiner ist nur immer wieder eingeschlafen, aber weinen wachgeworden, öfter mal in der nacht.das ging über 2monate so und jetzt seit seine 4zähne endlich den durchbruch geschafft haben schläft er wieder durch, denke daher das es an den zähnchen lag.vielleicht ist es bei deinem auch so.hab ihn übrigens über die 2monate bei uns schlafen lassen, so konnte ich es verhindern das er richtig wach wird, hatte auch im am bett die salbe für das zahnende kind.
sonne12345
sonne12345 | 21.08.2009
2 Antwort
Nahrung sättigt ev.nicht mehr ausreichend!
wie alt ist er denn? je nach alter zahnt er event. o.ihm reicht die nahrung nicht mehr aus & du musst mit der beikost bzw folgenahrung beginnen!mein sohn kriegt seid 8tagen mittagsgläschen & schläft seitd.auch wieder durch!
Heike1983
Heike1983 | 21.08.2009
1 Antwort
achja
er wird in 4 tagen 10 monate
mädel21rd
mädel21rd | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading