Keine Frage Haben einen Landseer Rüde abzugeben

bunteblume
bunteblume
29.07.2009 | 10 Antworten
er ist 3Jahre jung, hört sehr gut und ist Kinderfreundlich.
Hat vielleicht wer Interesse an ihm?

Leider wg Trennung von Herrchen und Frauchen abzugeben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@all
Ich fiinde es besser der Vermieter gibt den Hund in gute Hände ab wie ins Tierheim oder aber den ganzen Tag alleine zu lassen. Sonst war seine Frau da und hat sich um die Hunde gekümmert, nun hat sie ihm leider beide Hunde einfach hier gelassen. Momentan kümmere ich mich um die Hunde aber ich bekomme das 3.Kind bald und gehe selbst noch arbeiten... Also hab ich auch nicht genug Zeit um mich um die Hunde zu kümmern.
bunteblume
bunteblume | 29.07.2009
9 Antwort
also ich finds auch nicht schön,
dass der hund abgegeben werden soll, denn kinder schiebt man ja auch nicht ab, wenn man sich trennt.... aber wenn ihr bzw deine bekannten meinen, dass auf einmal niemand mehr zeit für das tier hat, dann könnten sie mal bei www.haustieranzeiger.de ne anzeige schalten. dort habe ich meinen hund damals auch gefunden.... alles gute für den kleinen
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 29.07.2009
8 Antwort
Wünsche
dir viel erfolg dabei, ich weis es liegt auch im eigenen interesse den hund in gute hände weiterzugeben, man hat ihn ja schließlich gern. Kannst ihn ja mit foto in die zeitungen geben oder den züchter wo ihr ihn her habt um rat bitten oder bei hundeschulen einen zettel aufhängen und nachfragen. Alles gute für dich und den wauwau. Wenn du möchtest kannst mir ja bescheid geben obs denn geklappt hat.
Katrin0204
Katrin0204 | 29.07.2009
7 Antwort
@Katrin0204
Danke für deine Unterstützung. Er soll auf keinen Fall ins Tierheim, aus diesem Grund nehmen wir alle anderen Wege die uns einfallen. Wir suchen für ihn ein gutes zuhause, er wäre sonst über 12Std am Tag allein.
bunteblume
bunteblume | 29.07.2009
6 Antwort
Hunde
gewöhnen sich schnell an ihre neuen besitzer ausserdem ist er noch recht jung. Ich finde es gut das du ihn lieber jemanden gibst der zeit mit ihm verbringt, sicher besser als den ganzen tag allein zu sein. Aber bitte nicht ins tierheim, das wäre für den hund schrecklich. Wir haben auch einen hund der 3 ist, ich kenn mich da ein wenig mit aus. lg
Katrin0204
Katrin0204 | 29.07.2009
5 Antwort
Hallo
tut mir leid, das du dich trennst, hoffe das es dir bald besser geht.Tu mir bitte den Gefallen und biete deinen Hund nicht einfach so an, setze dich mit dem Tierschutz od.Tierarzt in Verbindung dann kannst du von ausgehen das er in gute Hände kommt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
4 Antwort
@bunteblume
ist nicht dein hund? dann kannst du das mal dem herrchen und frauchen des armen kerls ausrichten. furchtbar sowas!
julchen819
julchen819 | 29.07.2009
3 Antwort
@julchen819
Ich habe mich nicht getrennt, ich helfe nur den Hund unter zu bekommen da er den ganzen Tag leider sonst alleine ist.
bunteblume
bunteblume | 29.07.2009
2 Antwort
traurig
keiner will ihn nun von euch haben? Wirklich sehr bedauerlich.... ich habe meinen damals auch behalten bis er anfing zu beissen....aber für mich war klar, wir haben ihn gewollt also auch ich u wenn schon der ex ihn nicht mehr will dann habe wenigstens ich die Pflicht ihn zu halten u ihm alles zu geben was er braucht. Es war das schlimmste für mich ihn ins Heim zu geben, weil er die Trennung nicht ertrug fing er anu beissen etc, ich habe heute noch Schuldgefühle weil ich ihn zurück gelassen hab in diesem stählernen Käfig...furchtbar mir kommt das alles wieder hoch u das ist nu fast 3 jahre her. Klar ihr sucht ne Familie aber trotzdem..... ein Kind gibt man auch nicht weg auch wenn man sich vom Partner trennt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
1 Antwort
find ich echt ganz schlimm
dass der hund abgeschoben wird, nur weil ihr euch trennt! dieser verantwortung sollte man sich bewusst sein, BEVOR man sich ein tier ins haus holt!
julchen819
julchen819 | 29.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Valette abzugeben
01.03.2010 | 4 Antworten
Desmin 20 abzugeben!
17.06.2009 | 2 Antworten
Clomifen abzugeben?
16.03.2009 | 5 Antworten
süße babysachen günstig abzugeben
24.08.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading