Das liebe Gewicht nach der SS;-)

Sylvie22
Sylvie22
16.06.2009 | 12 Antworten
Hey ihr! Wollt mal fragen wie es euch so geht mit euren Babykilos*g*? Ich hab in der SS stolze 21, 5kg (am Tag der Enbindung hatte ich 81, 5kg bei einer Größe von 1, 73cm) zugenommen und leider nur 7kg im Krankenhaus gelassen!Hab Anfang Mai entbunden und irgenwie hab ich mir das abnehmen danach leichter vorgestellt! Das stillen hat bei mir leider nicht geklappt aber genau da sollen ja angeblich die kilos schmelzen, stimmt das? Hab vor der SS schonmal 20kg abgenommen das war gar keine Problem für mich, jetzt mach ich alles genauso wie damals und irgendwie geht nix weiter! Bin etwas frustriert;-(Wie gehts euch dabei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Leicht ist es nicht
Hallo, ich habe bei meiner ersten SS knapp 30kg zugenommen und bei der zweiten auch wieder 25kg. Meine Jungs sind 4, 5 Jahre auseinander. Am Anfang der 2 SS war ich mit meinen Gewicht wieder bei dem Ausgangsgewicht der ersten SS. Jetzt habe ich immer noch an die 6kg mehr als das Ausgangsgewicht. Mein 2 Sohn ist jetzt kanpp 10 Monate alt. Durchs stillen habe ich nichts abgenommen. Und ich habe erst vor knapp einer Woche entgültig aufgehört. Ich werde jetzt wieder mehr aufs Essen achten und min. 3x die Woche zum Sport gehen. Anders geht es wahrscheinlich nicht. Also, Du siehst, es geht den meisten wie Dir. Leicht ist es nicht. :-( LG Claudia
ccsmonheim
ccsmonheim | 16.06.2009
11 Antwort
hi
da kann ich locker mithalten-hab am anfang 48 kg gehabt, am ende knapp 75kg. mittlerweile bin ich bei 60 kg, möchte aber noch ca. 10 kg abnehmen! hab im dezember entbunden. warte mal noch etwas ab, so schnell kann das ja nicht gehen, hast ma erst im mai entbunden. das wird schon! lg
sandrav83
sandrav83 | 16.06.2009
10 Antwort
habe auch über 20 kilos zugenommen
viel spazieren gesund essen sind 10 runter , 5 sollten immer noch weg bin halt jetzt ne fraulich efrau , nicht mehr so mager wie früher , und vieleicht wieder neu schwanger, diesmal werde ich aber nicht mehr so viel essen, jetzt haben wir einen hund und der muss raus undich auch , lg
linak
linak | 16.06.2009
9 Antwort
...
huhu, ich hab leider nur 6 kilo von 23 im Krankenhaus gelassen und in der Stillzeit ziemlich viel Schokolade gefuttert, daher hats über ein Jahr gedauert bis ich wieder normal ausgesehen hab...hartnäckige 3 Kilo hängen noch auf mir rum aber die werd ich auch noch los.1 Woche Renovieren haben 4 kilo gefressen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
8 Antwort
Ich kann dich noch überbieten!
Ich habe in der SS ganze 24 kg zugenommen und die Hälfte gleich nach der Entbindung verloren. Von den restlichen 12 kg sind heute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
hi,
ich han mit 65 kg angefanen und han zum schluss 86 gewogen, also ca das selbe spiel wie bei dir.bin 1, 75 groß. habe am 31.5, entbunden und wieg nun 74 kg, aber der bauch ist einfach noch da und er ist so wabbelig. ich stille voll und ich hoffe es bringt was. will endlich wieder in meine alten hosen reinpassen
jersey_
jersey_ | 16.06.2009
6 Antwort
re
habe 11 kg zugenommen in der ss habe danach zu Hause ca 15 kg durch Sport abgenommen und jetzt die hälfte wieder drauf weil es mich angepisst hat den Sport weiter zu machen ich könnte mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
................
Also bei mir scheint das mit dem Stillen zu stimmen.... Habe Ende Dezember entbunden und in der SS ca. 16 kg zugenommen. Davon habe ich allerdings schon 10kg im KH gelassen. Aber nach fast sechs Monaten stillen habe ich mittlerweile 4kg weniger als vor der SS. Also nochmal 10kg abgenommen... Obs wirklich am Stillen liegt weiß ich nicht. Mache jetzt aber auch keine Diät oder so. Die Kilos waren nach und nach einfach weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
4 Antwort
hey
mir gehts auch so.hatte 22 kg zugenommen.hatte nach der geburt 10kg direkt weg und dann nochmal 4 und jetzt bleibts irgendwie stehen.dabei passe ich schon so dolle auf was ich esse und bewege mich viel.bin auch frustriert.am we war sogar ein kg mehr drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
3 Antwort
hab nach der Entbindung ..
103 kg gewogen - jetzt ein halbes Jahr später 75kg habe in der SS über 30 kg zugenommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
2 Antwort
mir gehts auch so
hab noch ne richtige kugel. aber ich hab 11kg im kh gelassen.
calamaris
calamaris | 16.06.2009
1 Antwort
huhu
hab meine 30 kg von der schwangerschaft noch das is nun fast 3 jahre her
btinchen
btinchen | 16.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading