Wichtige Frage

UnserSohnJoel
UnserSohnJoel
07.03.2008 | 12 Antworten
hallo
ich habe mal ne frage wir sind am samstag auf ein geburtstag eingeladen von unsere oma nur sie weiss nicht das eine kleine party steigt überraschung halt und unser sohn ist 3 monate wir wollte da hin also es ist auch keine laute musik aber viele rauchen da bei uns in der wohnung wird überhaupt nicht gerraucht
was kann ich machen über all rauchen die ich kann ja nicht sagen in einer anderen wohnung geht mal raus kann man das einmal durch gehen lassen habe ein bisschen angst oder ist das von mir übertrieben sorry aber sonst bleibe ich lieber zuhause
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
-.................
bei uns daheim haben wir auch ein dachgeschosszimmer wo der rauch nirdenweo reingeht wo geraucht werden kan in der kalten jahreszeit und sonst nirgendwo
taubchen
taubchen | 07.03.2008
11 Antwort
Taubchen
ja das werde ich mal machen ich frage die mal nett ob die das machen würden mein vater und meine stiefmutter machen das ja ich schätze die anderen auch
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 07.03.2008
10 Antwort
+++++++++++++++++
nein, setze dich durch, alle Familienmitglieder bekannten und verwanten rauchen doch nicht alle ihre Kinder ein, oder doch?
12Linde340
12Linde340 | 07.03.2008
9 Antwort
..................
ich auch nicht wir machen es immer so wenn wir wo sind dann wird an der bar geraucht und am tisch nicht bei wem zuhause hmmm da hab ich keine erfahrung da bei niemaden von unserer familie od bekanntenkreis zuhause geraucht wird aber ich würd mal auch fragen ob ein raum zum rauchen da wär und in den anderen icht
taubchen
taubchen | 07.03.2008
8 Antwort
Linde
ja aber soll ich jetzt die ganzen jahre zuhause bleiben???
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 07.03.2008
7 Antwort
+++++++++++++++++
na und? ich finde es ist kein Grund ein Baby vollzuqualmen,
12Linde340
12Linde340 | 07.03.2008
6 Antwort
das kenn ich
meine nichte hatte den pseudo krupp meinst du denn???
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 07.03.2008
5 Antwort
rauchen
bei uns in der wohnung wird auch nciht geraucht aber ich würde doch ma fragen ob vielleicht in einem andrem raum geraucht werden kann oder halt immer das fenster auf lassen weil durch rauch kann ein krupphusten enstehen und das ist gefährlihc
xBabyBoox
xBabyBoox | 07.03.2008
4 Antwort
jA aber
bei mein vater wird auch nicht in der Bude gerraucht wenn der kleine kommt aber wir fahren zu meine tante da sind viele personen ich wohne nicht da aber die haben nur ne wohnung und die müssten alle runterlaufen und die hat ken balkon
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 07.03.2008
3 Antwort
okayy danke
nur ich bin ein bisschen so weil leider mein bruder vor 20 jahren an kindstod gestorben ist deswegen macht man sich so ein wenig gedanken
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 07.03.2008
2 Antwort
++++++++++++++++
würde ich vorher mit ihnen besprechen, wenn man auf ein Kleines Baby keine Rücksichtnehmen will, fände ichs auch nicht ok und würde daheim bleiben. Bin selber raucher, aber wir rauchen unsere Bude net voll und Besucher dürfen es auch net, und wems net passt, der bleibe weg
12Linde340
12Linde340 | 07.03.2008
1 Antwort
..............
ich glaub das er das überlebt meiner hat auch die taufe usw...überlebt bei und wird auch nicht geraucht aber wenn man in einem lokal ist dann kann man das leider nicht vermeiden und es geht ihm gut, so oft macht man es ja naicht
taubchen
taubchen | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: