Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Fleckenentfernung

Fleckenentfernung

Trulliii
Liebe Mami´s..
Die, die ihren Würmchen schon Brei geben, kennen das bestimmt.. einmal kurz auf den Löffel gepustet und schon ist ein Fleck auf dem Oberteil..
Nun meine Frage: wie bekommt man um gottes willen Karottenflecken wieder raus?
von Trulliii am 06.03.2008 19:51h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Sarahleamami
Fleckenmittel
Okay, bei der Stichwortsuche mit "Karottenflecken" kam auch nur immer das Selbe mit Sonne und Öl..... also hier noch ein Tipp: http://www.mamiweb.de/fragen/frage-297171-0-0-0-0-macht-hier-jemand-amway.html
von Sarahleamami am 06.03.2008 20:17h

12
Denise85
huhu!
eine Patientin von mir hat mir mal einen alten Hausfrauentipp gegeben. Wenn du die Wäsche nach dem waschen draufen in die sonne hängst bleicht der fleck raus. Hat bei meinen möhrenflecken letztens echt geklappt. weiß aber nicht ob es bei allen flecken funktioniert
von Denise85 am 06.03.2008 20:02h

11
Supermami86
karotte
bleichen, bei farbechten sachen und weißem, oder mit fleckensalz versuchen, oder galseife...
von Supermami86 am 06.03.2008 20:02h

10
MiaMama
Flecken
Entweder im Sommer in die Sonne und ausbleichen! Oder einfach nen ordentlichen Schuss Babyöl drauf und ab in die waschmaschine!
von MiaMama am 06.03.2008 20:02h

9
Sarahleamami
Stichwortsuche
Gib mal bei der Stichwortsuche "Karottenflecken" ein. Gibt da jede Menge Hinweise. Von Sonne bis bleichen. :-)
von Sarahleamami am 06.03.2008 19:59h

8
xBabyBoox
versuch
es mal mit sil flecken spray meine schwester findest das gut ich versuche es jetzt auch mal bei den karotten flecke meines kleinen
von xBabyBoox am 06.03.2008 19:59h

7
tate
schau mal
bei frag-mutti.de nach...........
von tate am 06.03.2008 19:58h

6
nadine_auerberg
das kenne ich nur zu gut!
das wüsste ich auch gern habe es mit babyöl , 60grad wäsche, schrubben, in die sonne hängen!alles hatte nur mäßig erfolg!wenn ihr nen wirksames mittel findet sagt bescheid!
von nadine_auerberg am 06.03.2008 19:57h

5
sophiamama
Fleck
und wenn es 4Tage durch bewölkt ist?
von sophiamama am 06.03.2008 19:57h

4
schnecke67
einfach
das kleidungsstück in die sonne hängen, die März luft zieht den Fleck dann raus
von schnecke67 am 06.03.2008 19:54h

3
Robinlindner
der fleck muß weck
du wirst es nicht glauben aber mit baby öl einreiben und ab in die wäsche
von Robinlindner am 06.03.2008 19:54h

2
JungeMama20Vie
auf weißen sachen
mit chlor oder ein tipp von einer bekannten die zymafluor tabletten sollen auch helfen^^ auflösen lassen auf den fleck einwirken lassen und dann rauswaschen hab ich aber noch nicht ausprobiert!!lg jenny
von JungeMama20Vie am 06.03.2008 19:53h

1
Senseless
................
gute frage ^^ oder toamtenflecken hab schon vanish usw. versuchtnix hilft
von Senseless am 06.03.2008 19:52h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter