Wie lange Folsäure nehmen?

Honey1990
Honey1990
06.03.2008 | 11 Antworten
huhu ich wollte mal von euch gerne wissen wie lange ihr die folsäure tabletten genommen habt ?
danke schonmal für eure antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Am Anfang...
als wir am üben waren hab ich von Abtei die Folsäure genommen. Ab dem 4. Monat dann Folio (Folsäure und Jod, sollte man auch waehrend der Stillzeit weiter nehmen. Hab es irgendwann immer wieder vergessen waehrend der Schwangerschaft und mit Stillen wars ja dann auch nichts. Mein Bub ist trotzdem kern gesund.
lilwifeynyc
lilwifeynyc | 06.03.2008
10 Antwort
....................................
Sorry habe es verweckselt habe sie bis zum Ende der Schwangerschaft genommen!LG :-)
jessy24
jessy24 | 06.03.2008
9 Antwort
...........
ab dem 4. ssmonat hab ich folio genommen. ein medikament mit folsäure und jod... dieses nimmt man dann bis zum ende der stillzeit.
sabrina141978
sabrina141978 | 06.03.2008
8 Antwort
Die ganze SS über und die Stillzeit
Dann war die Packung alle und ich hab aufgehört LG PS: ich hatte ein Kombi-Präparat mit Vitaminen
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2008
7 Antwort
....................................
Meine Maus hat sie bis neun Monate bekommen!!!
jessy24
jessy24 | 06.03.2008
6 Antwort
folsäure
nehme ich seit der ersten schwangerschaft ständig weils nicht nur gut fürs ungeborene ist sondern auch sehr gut für den "normalen" menschen ;) hilft bei der zellbildung usw. macht bessere haare und schönere haut ;)
Skassi
Skassi | 06.03.2008
5 Antwort
.......
bei mir steht drauf bei kinderwunsch und bis zum ende des 3 schwangerschaftsmonats ???
Honey1990
Honey1990 | 06.03.2008
4 Antwort
Hallo.
habe sie bis zwei monate nach der geburt genommen. lg bastet
Bastet
Bastet | 06.03.2008
3 Antwort
Folsäure...
meine soll ma auch bis zum ende der stillzeit nehmen, steht drauf...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 06.03.2008
2 Antwort
Von Beginn der SS...
an bis zum Ende der Stillzeit! Jedenfalls mache ich das so!
bianca29
bianca29 | 06.03.2008
1 Antwort
................
also ich stille und nehme sie noch bis zum ende der stillzeit...
sabrina141978
sabrina141978 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: