ne etwas komische frage vil

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2009 | 7 Antworten
wir haben ja seit gestern eine kleine katze und wenn sie etwas grüßer ist möchte ich sie eigentlich schon gern rauslassen, aaber dann die angst dass sie mäuse fängt, soweit mir bekannt ist verdauen katzen die haut nicht und spucken die wieder raus (kotz) u ich will sowas nicht unterm sofa , ANGST! (happy00) od noch lebendige vor der haustür ..schreck lass nach (happy00) habt ihr schon mäuse u (od ratten vor der tür gehabt od reste unterm sofa? ist das wirklich so schlimm, schleppen die die oft an? (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bloss nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
6 Antwort
Ach noch was
wenn es eine Mietze ist, lass sie sterilisieren bevor du sie raus lässt, sonst hast du bald noch mehr Katzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
5 Antwort
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
4 Antwort
Hallöchen
Wer erzählt dir denn so einen Quatsch, das die Katzen die Haut wieder ausspucken? Das ist Blödsinn. Was die Katzen tun ist, die Galle übrig lassen und manche lassen den Kopf der Maus liegen. Das sie dir die Mäuse nach Hause bringen kann schon sein, das tun sie, weil sie ihre Familie ernähren wollen, dann musst du sie loben. Die Meisten fressen die Mäuse auch nicht, weil sie genügend Futter bekommen und gar keinen Hunger haben. Das sie die Mäuse lebendig bringen, ist aber eher seltener der Fall. Ansonsten musst du damit leben, wenn du dir ne Katze zulegst. Man kann doch die Maus mit nem Tuch aufheben und wegwerfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
-
hiilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
2 Antwort
Katze
Also Katze legen dir die nur manchmal vor der Tür. Unsere hatte die immer aufgereiht! Aber die waren alle tot. Da war sogar ne Babyratte mal dabei gewesen. Am Anfang ekelst du dich, aber dann stört dich das nicht mehr. Sowas zumindestens bei uns gewesen.
angels79
angels79 | 29.05.2009
1 Antwort
hallo
Unsere sind auch draussen sie haben mal einen Vogel zerissen usw aber nach Hause gebracht haben sie nie was sie machen das im Garten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antwort
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
komischer ausfluss
22.07.2008 | 2 Antworten
Hab ein komisches
18.07.2008 | 6 Antworten
komisches unterleibsziehen vor der Mens
17.07.2008 | 3 Antworten
komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading