Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was haltet ihr von der ss von sarah conners mama

was haltet ihr von der ss von sarah conners mama

wuschbaby
sie ist ja jetzt mit 50 wieder schwanger, was denkt ihr?
von wuschbaby am 04.03.2008 13:49h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Zwergi
mama mit 50
unmöglich...da kann das kind ja gleich oma zu ihr sagen..
von Zwergi am 04.03.2008 14:09h

10
wuschbaby
vor jahren hat sich ein teenager umgebracht weil es eine alte mama hatte
ist mal in die nachrichten gekommen aber schon lange her ist doch bestimmt eien belastung für das kind. vielleicht noch nicht im kindergarten aber schule und so naja
von wuschbaby am 04.03.2008 13:58h

9
froeschli
Hallo
ganz ehrlich halte ich davon gar nichts..... man sollte auch ans Kind denken und nicht nur an sich selbst....Lg
von froeschli am 04.03.2008 13:58h

8
jessiunit
........
mir ist es eigentlich egal jedem das seine. Ich wurde auch mit 15 ss da Denken auch viele schlecht darüber.. aber mit 50 würde ich keins mehr bekommen wollen. Auserden ist die gefahr vonFehlbildung viel höher das wäre mir zu riskannt. das es auf Normalen weg passiert ist glaub ich nicht.
von jessiunit am 04.03.2008 13:57h

7
Entchen77
die heutige lebenserwartung
ist aber viel höher wie früher! mit 70 ist man heutzutage wie mit 50 vor 200 jahren!
von Entchen77 am 04.03.2008 13:53h

6
JessyMaus87
naja muss ja jeder selber wissen...
aber ich würde nicht so ne alte mutter haben wollen...
von JessyMaus87 am 04.03.2008 13:52h

5
Tornado
Baby mit 50
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das auf natürliche Weise, also mit Sex, dazu gekommen ist, obwohl sie das behauptet. Warum wird es dann sogar ein Zwilling? Ich finde es nicht gut, sie hat 6 gesunde Kinder, da sollte man zufrieden sein und es gut sein lassen. Wenn ihre jüngsten Kinder 20 sind ist sie 70, wenn sie überhaupt noch lebt, was ich ihr wünsche.
von Tornado am 04.03.2008 13:52h

4
muni
sie ist ja auch nur ein mensch
aber die kinder tuhen mir jetzt schon leid...... wenn die dann auf die welt kommen könnte die mutter ihre uhr uhr uhr oma sein! hexe
von muni am 04.03.2008 13:52h

3
Tweedy30
Junge Mama
Ich wollte immer eine junge Mutter haben. Die hab ich auch. Ich bin 30 und meine Mutter ist 48 Jahre. Mit50 hätte ich kein Nerv mehr, ich würde michdann über Enkel freuen. Wenn ihre Kinder 10 Jahre sind, dann ist die schon 60. Wär mir zu alt.
von Tweedy30 am 04.03.2008 13:52h

2
annabell1012
*************
ganz ehrlich ich finde es unverantwortlich dem kind gegenüber es hat ja nicht wirklich lang mehr was von seinen eltern wenn das kleine abi macht ist sie 70 na super
von annabell1012 am 04.03.2008 13:52h

1
Entchen77
Die würde es bestimmt nicht machen wenn ...
..sie sich nicht körperlich fit fühlen würde. Finanziell geht es ihr auch wunderbar, also was will man mehr?
von Entchen77 am 04.03.2008 13:51h


Ähnliche Fragen


was haltet ihr davon???
09.08.2012 | 3 Antworten

Was haltet ihr von................
27.07.2012 | 27 Antworten

was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter