Glucke

anna-lena2008
anna-lena2008
01.03.2008 | 15 Antworten
hab mal ne doofe frage .. mein freund und ich gehen am 12.märz weg .. nun hat er mit seiner schwester abgemacht das wir die kleine (7wochen) zu ihr bringen .. wollte sie eigentlich abends wieder abholen .. aber die beiden meinten das sie dort schlafen soll .. mir ist das aber gar nicht recht..will meine kleine noch nicht über nacht weg geben .. mach mir schon seit tagen so meine gedanken..habs meinem freund auch gesagt .. er meinte ich solle sie ruhig dort schlafen lassen .. ich solle mich doch nicht als glucke hinstellen lassen .. er wüßte auch das ich die kleine nicht gerne hergebe .. was meint ihr dazu
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
auf die gefahr
hin das ich evtl. verurteilt werden könnte. also ich habe meine kleine mit 6 Wochen das erste mal bei meiner mama schlafen lassen. sie hat vorher schon öfter mal dort mittagschlaf gehlaten und so aber das war das erste mal über nacht. zu diesem zeitpunkt habe ich nicht mehr gestillt. ich muss ehrlich sagen ich hab den ganzen abend an meine kurze gedacht, aber ich habe es genossen mal wieder eine nacht durchzuschlafen. Und am nächsten tag haben wir sie um 12 beim Mittagessen bei meine Großeltern wieder gesehen. jetzt ist sie 16 monate und war schon öfter bei oma zum schlafen und wir haben alle keine probleme damit.
Bacoba
Bacoba | 01.03.2008
14 Antwort
Ich würde..
das Würmchen auch nicht weggeben, ist noch viel zu klein...! Meiner war mit 8 Monaten das 1. Mal bei Oma.
sanmod
sanmod | 01.03.2008
13 Antwort
Hol die Kleine wieder ab,
du tust sonst kein Auge zu vor Herzschmerz und Sorge. Und wenn die Kleine nachts aufwacht, weiß sie gar net was los ist. Sie braucht dich doch.
hexenfroesche
hexenfroesche | 01.03.2008
12 Antwort
Ich würde mein 7 Wochen
altes Kind auch wieder abholen...das hat nichts mit Glucke zu tun! Mein Sohn hat das erste mal mit 14 Monaten das erste mal bei der Oma übernachtet! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.03.2008
11 Antwort
no no and never!!!!!
mein Engel wird 8 Monate und niemand bekommt ihn
mamafloh
mamafloh | 01.03.2008
10 Antwort
glucke
nein ich stille nicht...und siene schwester kann auch nicht zu uns kommen...sie hat selbst zwei kinder...
anna-lena2008
anna-lena2008 | 01.03.2008
9 Antwort
..........
Ich würde mein Kind auch nicht übernacht weggeben, es ist doch noch so klein und braucht die Mama.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 01.03.2008
8 Antwort
hallo....
wenn die kleine jetzt 5 monate alt wäre könnte ich die einstellung deines freundes verstehen. aber sie ist gerade mal 7 wochen alt da würde ich sie auch noch nicht über nacht weggeben.
possionivy
possionivy | 01.03.2008
7 Antwort
also meine tochter 6,5 monate
habe ich noch nicht einmal für 2-3 stunden abgegeben! kann und möchte das auch noch nicht! mit 7 wochen?das hätte ich NIE gemacht, aber das muss ja jeder selbst entscheiden!hör auf dein herz
Serafina
Serafina | 01.03.2008
6 Antwort
hallo
ich kann dich gut verstehen, ich hätte es auch nicht gekonnt.stillst du denn?dann geht das doch gar nicht.mein son ist 20 monate und hat noch nie woanders übernachtet, aber bei mir gibt es leider auch keine möglichkeit. lg
little-bigfoot
little-bigfoot | 01.03.2008
5 Antwort
sag doch
die schwester soll zu dir kommen dann kann die kleiner zu hause schlafen und wenn du zu hause bist gehts dir auch besser weil deine kleine da ist =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 01.03.2008
4 Antwort
Nicht hergeben....
die Kleine braucht ihre Mami. Sie ist noch viel zu klein um woanderszu schlafen. Stillst du denn gar nicht?
hexenfroesche
hexenfroesche | 01.03.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++++
also ich würde ein 7 wo altes Baby auch nicht in andere Hände geben und dort über Nacht lassen, finde es ist noch viel zu Klein und braucht die Mama. Meine ist 2 1/2 und hat nie woanders geschlafen
12Linde340
12Linde340 | 01.03.2008
2 Antwort
hallo
meine hab ich zu silvester auch nachts wieder abgeholt weil ich sie heim haben wollte...das ist okay...das muss dein schatz auch verstehen
ChrisNadin
ChrisNadin | 01.03.2008
1 Antwort
Ich würde
sie am abend wieder abholen
shirina06
shirina06 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glucke
04.07.2012 | 17 Antworten
Bin ich eine Glucke?
25.01.2010 | 5 Antworten
habe so ein komisches Gluckern im Bauch
04.05.2009 | 4 Antworten
gleich platze ich bin ich eine glucke?
17.03.2009 | 6 Antworten
Gluckern im Bauch
22.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: