hilfe

josie
josie
29.02.2008 | 58 Antworten
ganz deutschland hat höchste warnstufe und schnecke67 hat nur einen spruch ich bin ein angsthase.na und bin ich auch und stehe auch dazu..schnief
Mamiweb - das Mütterforum

61 Antworten (neue Antworten zuerst)

58 Antwort
ja phia
das der Mensch immer 99% von sich ausgeht, wird es bei Dir wohl so gewesen sein.
schnecke67
schnecke67 | 01.03.2008
57 Antwort
und wenn
jemand langeweile hat , provoziert er andere. und findet es schade wenn keiner anspringt
phia
phia | 01.03.2008
56 Antwort
Also ich finde
ja immer nur getroffne Hunde bellen.
schnecke67
schnecke67 | 01.03.2008
55 Antwort
so ihr lieben
ich habe keinen angegriffen und auch nicht gesagt das es hier am schlimmsten ist. ich habe nur gesagt wenn es kommt bekommen wir es voll ab bis es in albersdorf ist kann es schon anderes sein. hab auch nicht gesagt das der sturm hier ankommt. und josie hat auch nie in diese richtung geschrieben. sie hat nur gemeint wenn es kommt dann dicke . und im jahr 2004 war es scht schlimm im sonner . aber warum sollte ihr uns glaunben hat den marnern damals ja auch keiner geglaubt. so noch mal ich bin weder gereitzt noch genervt noch will ich jemanden angreifen... es regnent hier und ordendlich windig ist es auch
phia
phia | 29.02.2008
54 Antwort
wir haben nirgends
geschrieben das es hier schon stürmt.aber wer lesen kann ist klar im vorteil.jaja Josie du denkst immer in marne ist es am schlimmsten, du mußt nicht immer übertreiben.s steht nur sie haben es vorrausgesagt.naja es soll ja auch welche geben die nicht lesen könne
josie
josie | 29.02.2008
53 Antwort
danke schnecke...
versteh auch nicht was die gleich rum zicken.sollen sie angst haben wenn sie meinen.aber hab grad mit jemand aus marne telefoniert.und die lacht sich auch kaputt.
sommerengel7
sommerengel7 | 29.02.2008
52 Antwort
ich bin nicht genervt
aber ihr müßt auch mal andere meinungen gelten lassen, denn sommerengel hat nur geschrieben wie sie es aus ihrer Sicht sieht, und ihr zickt sie gleich an. Ich habe garkeinen Grund genervt zu sein.
schnecke67
schnecke67 | 29.02.2008
51 Antwort
schnecke
ich glaube du bist genervt.
phia
phia | 29.02.2008
50 Antwort
phia mußt
du dir nun von anderen die bestätigung holen, das du nicht genervt bist? Auf jedenfall kommt dies bei mir so an.Aber ist mir auch egal.
schnecke67
schnecke67 | 29.02.2008
49 Antwort
nö find ich nicht.
ist noch jemand der meinung das ich genervt bin? @ jalepa das ist ja schade da entgeht dir was........grins
phia
phia | 29.02.2008
48 Antwort
phia das
hättest aber mal besser tun sollen, denn du scheinst doch etwas genervt zu sein so kommt es jedenfalls rüber.
schnecke67
schnecke67 | 29.02.2008
47 Antwort
@phia
Isch abe gar kein Auto *lol* Muss mcih schon jemand holen
JaLePa
JaLePa | 29.02.2008
46 Antwort
@ jalepa
dann setze dich schnell ins auto und fahre zu josie................grins
phia
phia | 29.02.2008
45 Antwort
Och Menno,
war grad draußen...Bei uns is wirklich kein laues Lüftchen zu spüren...Will auch mal was erleben
JaLePa
JaLePa | 29.02.2008
44 Antwort
na dann erkundige
dich mal richtig.sommer 2004.wirbelsturm über marne alles kaputt.wenn du so genau bescheid weißt dann wüßtest du das auch.so wenn ich gewußt hätte das das hier so ausartet dann hätte ich die frage garnicht erst gestellt.
josie
josie | 29.02.2008
43 Antwort
das das wasser hoch
steht ist doch klar.lange nicht schlimm.aber wohnwagen fliegen wohl kaum durch die luft.windik ist auch klar.so ist ein sturm halt.aber gleich angst haben...das es ordentlich pustet bestreite ich ja nicht,
sommerengel7
sommerengel7 | 29.02.2008
42 Antwort
wurde
gerade aufmerksam gemacht das du schnecke mich damit gemeint hast. aber da ich nicht gereizt bin habe ich mir den schuh auch nicht angezogen.
phia
phia | 29.02.2008
41 Antwort
phia ich meinte
Dich und nicht josie.Hast heut wohl einen schlechten tag erwischt was?????
schnecke67
schnecke67 | 29.02.2008
40 Antwort
aölso mein mann
arbeitet in brb.er hat gerade mit dem kopf geschüttelt und gefragt wo die denn wohnen.denn wenn es losgeht dann da auch.warum haben die denn imk elbehafen letztes wochenende zwei tage gestanden wegen sturm wenn da nix ist?????????????
josie
josie | 29.02.2008
39 Antwort
also .....
es weht hier ordendlich. aber josie ist halt ein bangbüx...... der sturm ist moch hier angekommen...... habt ihr josie schon mal anders erlebt, als gereizt? gerade wenn sie angst hat?
phia
phia | 29.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!!!
15.08.2012 | 3 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten
Deutschland Kinderfeindlich?
20.01.2012 | 167 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: