werden da unterstehlungen gemacht

wuschbaby
wuschbaby
29.02.2008 | 15 Antworten
brauche kein erbe haben unser vermögen schon selber.

ABER ES IST DOCH VERLEZEND WENN KEINER ZUR HOCHZIET EINGELADEN WIRD NUR IHRE FAMILIE
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
moment...
einigermasen gut heißt doch nicht gleichzeitig schlecht, oder?! Wir sehen ihn nicht so oft, weil er im ausland lebt, aber er hat hier in der Stadt in der ich wohne geheiratet!! Unser verhältniss ist GUT aber halt so, dass wir uns nicht jeden Tag sehen!! ich wollte dir damit sagen, dass wenn ein vater ohne Kinder heiratet, es viel schlimmer ist, als wenn ein Onkel ohne Nichten/neffen heitatet!! Also akzeptier seine Entscheidung doch einfach!! Ich habe trotz der "verpassten" Hochzeit ein immernoch GUTES verhältniss zu meinem Vater!!
TineRobby
TineRobby | 29.02.2008
14 Antwort
@tinerobby du sagst ihr hatten ein so lala verhältnis
wir lieben aber alex er ist ein wunderbarer mensch und´jetzt so was. du hast ja nicht so ein gutes verhältnis zu deinem dad wir aber zu unserem onkel
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
13 Antwort
wenn sie behauptungen aufstehlt ich es aber schon erklärt habe
......................................
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
12 Antwort
liest du meine?
dann hättest du gesehen, das mein über deiner war.... und ich so nicht wusste, dass er noch nichts davon weis.....
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
11 Antwort
also du hast Probleme
Mein Vater hat letztes jahr in februar neu geheiratet und ich habe es erst Monate später erfahren, obwohl ich zu ihm ein einigermasen gutes verhältniss habe und er seine Enkelkinder liebt, hat er weder mich , noch meine geschwister eingeladen. Es waren nur ihre Eltern und ihr Sohn da... Was glaubst du wie ich mich fühle?! Bei einem Onkel ist das doch dann echt halb so wild, oder?
TineRobby
TineRobby | 29.02.2008
10 Antwort
die kommen heute nach augsburg
dann wird es schon zur sprache kommen. oma wird einen herzinfakt bekommen sie weiß es noch nicht
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
9 Antwort
lass doch tinkerbell
in ruhe, sie hat nur ihre meinung dazu geäussert!
angelie
angelie | 29.02.2008
8 Antwort
Ruf Ihn doch an und frage Ihn
warum ihr nicht eingeladen wurdet......wenn ihr euch so gut versteht..... dann ist die Frage geklärt.....
Lasome
Lasome | 29.02.2008
7 Antwort
tinkerbell ließt du meine antworten überhaupt?????????
wir haben noch nie eine falsches wort fallen lassen gegenüber dem onkel das wir seine frau nicht wollen.
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
6 Antwort
es geht nicht um das erbe uns egal
aber um das haus....
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
5 Antwort
Ich kann ihn aber verstehen
du sagtest, wir mögen die Frau alle nicht, die will eh nur das Erbe. Wenn ihr das so bei ihm auch rausgelassen habt, dann hätte ICH euch auch net eingeladen.
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
4 Antwort
sind aber eine richtige familie verstehen uns alle gut
der onkel weiß auch nicht das wir was gegen jetzt tante haben!!!!!!!!!!!!
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
3 Antwort
Wenn ich mal Heirate
tanzen meine Schwiegereltern auch nicht auf meiner Hochzeit!!!!! Das muss doch nun wirklich jeder selber wissen!!!
Lasome
Lasome | 29.02.2008
2 Antwort
sei nicht so enttäuscht,
manchmal gehen die leute ihren eigenen Weg.Wenn seine Frau wirklich so schlecht ist, wird er das eines Tages selber merken.Er muß ganz alleine für sich entscheiden was gut für ihn ist.Wenn sie es nicht sein sollte, dann muß ER das rausfinden, da kann ein anderer sagen ws er will.
mamivondrei
mamivondrei | 29.02.2008
1 Antwort
Natürlich ist es verletzend für euch...
und das kann ich auch verstehen, aber wenn ihr der Partnerschaft im vorhinein keine Chance gegeben habt, da kann ich die Reaktion des Brautpaares verstehen. Und das ihr euch Sorgen wg den Erbe usw. macht kann ich verstehen....
Annismama
Annismama | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a...was wird alles gemacht?
22.08.2012 | 3 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
HEULANFALL + ZITTERPARTIE SST GEMACHT!
02.12.2011 | 34 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: