babyschale ist zu klein aber sie ist noch zu leicht Was nun?

Ashley2008
Ashley2008
08.03.2009 | 11 Antworten
Hallöchen, meine kleine passt nicht mehr in die babyschale (Kopf ragt übern Rand raus).
Aber für einen größeren hat sie noch nicht das Gewicht.
Was kann man da machen?
Müssen babys umbegingt 9 Kilo haben bevor man sie in einen größeren Autositz setzten kann?
Ach ja, sie ist 10 Monate.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Wie, deine Tochter ist 10 Monate und wiegt noch keine 9 kg?!?!!?!?! Also, meine wird diesen Monat 9 Monate und wiegt 8, 5 kg und ich denke das ist eigentlich ein gutes Gewicht. Ansonsten würde ich das mit dem Autositz einfach ausprobieren. Es gibt ja auch Sitzverkleinerer für Autositze und die Sitze selbst sind ja auch sehr gut gepolstert. Sie wird ihn schon "ausfüllen"
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.03.2009
10 Antwort
kindersitz
also unser kleiner war mit 8 monaten schon zu groß fürs maxi cosi. daher haben wir ihn dann in einen normalen kindersitz gesetzt. war gar kein problem.
Manu1706
Manu1706 | 08.03.2009
9 Antwort
hallo
also meine zwillis sind jetzt 15 monate und haben seid 4 wochen einen auto sitz da sie sehr lange in den maxi cosi passten sowohl vom gewicht als auch von der größe. die beiden haben auch keine 9 kg klappt aber trotzdem super, haben uns in vielen baby geschäften schlau gemacht und es ist kein problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
8 Antwort
Wir haben unsere kleine Tochter
auch eher in den nächst grösseren sitz gesetzt. Wir haben einen Römer King TS den kann man auf Liegeposition stellen und die erste zeit hatten wir das auch immer, das der Rücken noch etwas entlastet wird. Es ist ja eher gefährlich das kind noch in der schale zu lassen wenn der Kopf schon drüber raus schaut. LG Mandy
Mandymama
Mandymama | 08.03.2009
7 Antwort
hallo
Also, wennd er kopf nicht mehr in die Schale passt, ist sie da auch nict sicher.Ich persönlich würde da auf jeden Fall den nächsten Kindersitz besorgen, schon aus sicherheittechnischen Gründen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
6 Antwort
frage zu babyschale
hallo also meine keine ist etz 9einhalb monate und sitzt schon seit fünf wochen im grösseren autositz und sie hat auch noch nicht das gewicht und ist auch im grossen autositz. ich hab sie da reingetan schon weil die in da babyshale immer theror gemacht hatte und etz ist sie zufrieden weil sie was sieht
Yvi85
Yvi85 | 08.03.2009
5 Antwort
sitz
hallo.es gibt kindersitze ab geburt.du kannst die kindersitze im fachmarkt aber auch testen.da gibt es eine art autositz wo du den sitz drauf anschnallen kannst und dein kind reinsetzen kannst.da siehst du dann ja ob es mit den gurten passt.mein sohn hat mit 8 monaten 9 kg gewogen.
nicos_mami
nicos_mami | 08.03.2009
4 Antwort
nein
denn die sicherheit ist nicht mehr gegeben, wenn der kopf über den rand herausschaut. wie viel zu leicht ist sie denn?
julchen819
julchen819 | 08.03.2009
3 Antwort
...
weil unsere noch nicht gut sitzen kann haben wir einen autositz gekauft, den man gegen fahrtrichtung wie eine schlae und in fahrtrichtung wie einen sitz benutzen kann . die rückwärtige position ist eben am besten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
2 Antwort
Kindersitz
es gibt ja auch welche, die sind von Geburt an bis 4 Jahre, sidn glaub ich die 0+ oder 1er weiß ich nicht mehr so genau, wir haben so einen auch, hatten das selbe Problem mit der Schale, klappt super und ich muß mir keine Sorgen machen, ob das nun so geht oder nicht
Blue83
Blue83 | 08.03.2009
1 Antwort
ne
brauchen des gewicht nicht haben es heißt entweder kg oder des alter je nachdem was sie eher hat, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Babyschale?
06.07.2012 | 5 Antworten
große babyschale
06.05.2012 | 12 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading